Zu Inhalt springen

Hallo,

ich habe seit mehr als zwanzig Jahren ebenfalls den "Untermieter" namens Psoriasis. Verbunden mit all seinen Hoch's und Tief's... Und irgendwann war ich selbst die ganzen Versuche bei den Ärzten überdrüssig, so das ich selbst angefangen habe zu suchen.

Fazit: mit einer Mischung aus hochwertigen naturbelassenen Ölen habe ich - zumindest bei mir - geniale Ergebnisse erreicht. Und das nicht nur die berühmten ersten zwei Wochen. Die Rötung ist vollständig zurück gegangen, kein Juckreiz mehr. Anfangs alle zwei Tage angewendet, reicht nach dem Abklingen (ca. zwei Monaten) einmal einölen pro Woche. Also somit auch noch absolut alltags-tauglich! Das hat bei mir das Leben wirklich um einiges erleichtert!

Und das beste dabei: KEIN Cortison, KEINE Chemie oder sonstige dubiosen Wundermittelchen.

Wie gesagt - bei mir hat es geholfen. Und jeder Mensch reagiert anders. Aber vielleicht funktioniert es ja auch bei anderen?!

Wen es interessiert - einfach mal melden...

Hervorgehobene Antworten

Hallo Claudia,

ich versuche am Nachmittag mal Bilder einzustellen. Ich kann bisher wenig Veränderung erkennen. Aber es wurde auch von 3 Monaten gesprochen. Was mich von Anfang an irritiert hat ist, dass dieses Öl fast geruchlos ist.

Ich verwende ja selbst jede Menge Öle und die riechen teilweise sehr heftig. In dem Öl soll u.a. Teebaumöl enthalten sein. Das riecht pur ziemlich heftig aber ich kann davon nichts feststellen bei dieser Mischung. Na ok, vielleicht ist auch nur ein winziger Anteil drin. Es wird nicht schaden, dass Öl weiter zu verwenden. Öl ist immer gut bei PSO.

Schöne Woche

lg. Alleswirdgut

Was hat das Öl nun, drei Wochen später, bei Dir gebracht?

Ich bin mir nicht sicher. Man müsste Bild an Bild legen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich viel getan hat. Allerdings kommt mir das Gelenk heller vor und es juckt auch nicht mehr. lg.

post-31609-0-25609300-1369752578_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Alleswirdwiedergut)

Ich bin mir nicht sicher. Man müsste Bild an Bild legen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich viel getan hat. Allerdings kommt mir das Gelenk heller vor und es juckt auch nicht mehr. lg.

Und jetzt seh ich gerade aufm Bild, dass meine Aloe schimmelt.....- schnell umtopfen gehn.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.