Zu Inhalt springen

prästationäre behandlung?

Hallo ihr lieben,

Habe heute mit der nordseeklinik sylt telefoniert. Die dame war sehr nett u d konnte mir doch tatsächlich einen termin für eine akuteinweisung für die sommerferien geben.du mache eine schulische ausbildung, deshalb die ferien. Ich habe bereits einen rehaantrag laufen. Da ich aber vor 2 jahren schon zur reha war erwarte ich eine absage. Wenn das der fall ist könnte ich mich auch akut in diese klinik einweisdn lassen.

Nun meinte die dame , das die ärzte vor ort entscheiden ob ich ein akutfall bin. Was ist wenn die anderer meinung bin, wie ich? Muss ich dann die fast 700 kilometer poytwendet wieder heimfahren? Ging es jemanden schonmal so?

Lg gini

Hervorgehobene Antworten

Hallo ihr lieben,

Habe heute mit der nordseeklinik sylt telefoniert. Die dame war sehr nett u d konnte mir doch tatsächlich einen termin für eine akuteinweisung für die sommerferien geben.du mache eine schulische ausbildung, deshalb die ferien. Ich habe bereits einen rehaantrag laufen. Da ich aber vor 2 jahren schon zur reha war erwarte ich eine absage. Wenn das der fall ist könnte ich mich auch akut in diese klinik einweisdn lassen.

Nun meinte die dame , das die ärzte vor ort entscheiden ob ich ein akutfall bin. Was ist wenn die anderer meinung bin, wie ich? Muss ich dann die fast 700 kilometer poytwendet wieder heimfahren? Ging es jemanden schonmal so?

Lg gini

Warum hast Du das nicht auch gleich die nette Dame gefragt?

Gruß Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.