👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben,
Habe heute mit der nordseeklinik sylt telefoniert. Die dame war sehr nett u d konnte mir doch tatsächlich einen termin für eine akuteinweisung für die sommerferien geben.du mache eine schulische ausbildung, deshalb die ferien. Ich habe bereits einen rehaantrag laufen. Da ich aber vor 2 jahren schon zur reha war erwarte ich eine absage. Wenn das der fall ist könnte ich mich auch akut in diese klinik einweisdn lassen.
Nun meinte die dame , das die ärzte vor ort entscheiden ob ich ein akutfall bin. Was ist wenn die anderer meinung bin, wie ich? Muss ich dann die fast 700 kilometer poytwendet wieder heimfahren? Ging es jemanden schonmal so?
Lg gini