Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Guten Morgen ihr Lieben!
würde gerne mal was wissen, habe ja schon eine Weile Gelenkschmerzen und war deshalb beim Orthopäden, da ich dort eh zur Abschlußbesprechung wegen meiner
eingedrückten Bandscheiben und noch so ein paar anderen Rückenproblemchen hin musste.
Habe ihm also von meinen Gelenkschmerzen genau berichtet und auch die Psoriasis erwähnt, er hat darauf hin eine Sonografie gemacht und war sich danach sicher das
es eine PSA ist, meine Frage wäre jetzt kann er denn eine PSA durch eine Sonografie überhaupt erkennen?
Drei Wochen wurde auch Röntgen gemacht aber ich glaube kaum, dass er die PSA durch das Röntgen bild sehen konnte, oder?
LG