Zu Inhalt springen

Salben und Kleidung

Hallo, ich wüsste gerne, wie Ihr mit Salben allgem. zurecht kommt. Ich benutze zur Zeit abwechselnd Daivobet und Daivonex, beides als Salben. Wollte mein Arzt unbedingt so. Jetzt habe ich mir leider schon einiges an Kleidung kaputt gemacht, weil nach dem Eincrèmen Fettflecken entstanden sind, die ich auch nicht mehr rausbekomme. Der Arzt meint, wenn ich die Salbe nur dünn auftrage, darf das nicht passieren. Aber ich habe das Gefühl, dass die Salbe noch sehr lange auf der Haut bleibt, was ja wohl auch der Sinn der Sache ist. Dennoch habe ich eben das Problem, mich morgens anzuziehen. Wie macht Ihr das?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich benutzte gerade stark fettende Sachen nur Abends, Morgens dann nur normale Tagspflegeprodukte, Bodylotion etc. fettet ja kaum.

Hallo Lorelai,

ja, das ist wirklich oft ein Problem.

Deshalb trage ich im Nacken eine nicht so fette Creme auf wie am Körper und trage auch im Sommer Tops/Unterhemden unter dem T-Shirt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.