Zu Inhalt springen

Was wäre wenn...

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und habe seit etwa 11 Jahren Psoriasis, gegen die ich bereits sehr vieles ausprobierte. UV-B Bestrahlung, Hydrocortison, Vitamin D3 Analoga, Omega 3 Fettsäuren und sogar Aloe Vera. Leider half all dieses Zeug nur bedingt und auch nicht dauerhaft. Nach einer gewissen Zeit waren die Stellen immer wieder da. Auch viele verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Jedesmal wurde mir gesagt "Psoriasis ist nicht heilbar" oder "Wir wissen nicht, woher es kommt. Wenn wir es wüssten, wäre es ja ganz einfach auszuschalten, aber wir wissen es nicht." Jeder Arzt hatte immer nur unbefriedigende, oberflächliche Theorien mit dem Ausgang, dass man sich mit Psoriasis abfinden müsse. Das klang mehr als unbefriedigend in meinen Ohren. Damals habe ich den Ärzten immer gesagt, dass ich einen Weg finden werde, die Psoriasis zu besiegen.

Während meines Ingenieursstudiums habe ich gelernt, viele Dinge in Betracht zu ziehen und auch mal um die Ecke zu denken. Also ging ich auf die Suche nach Antworten. Zunächst dachte ich, dass Psoriasis ein Konflikt in mir wäre, den ich nur lösen müsste. Also beschäftigte ich mich neben meinem Energietechnik-Studium ausgiebig mit Psychologie, Hypnose und NLP, habe diesbezüglich sogar ein paar Trainings mitgemacht. Schließlich wandte ich verschiedenste psychologische Techniken bei mir an und machte sogar eine Psychotherapie. Aber auch das brachte nur bedingte Erfolge. Zwar lernte ich mich selbst besser kennen durch all das - die Psoriasis blieb allerdings.

Eines Tages kam mir dann die Idee, mein Energietechnik-Studium und das Wissen im Bereich Psychologie, Hypnose und NLP zu verbinden und mich der spirituellen Entwicklung zu öffnen. Ich fand Techniken, mit denen ich die Psoriasis bekämpfen konnte - ganz ohne Chemie. Anfangs machte ich täglich intensive Mantra-Meditationen, später lud ich Wasser mit positiver Energie und strich es auf die betroffenen Stellen. Und es wirkte. Es dauerte keine 2 Wochen und die Stellen gingen deutlich zurück, kamen dann jedoch wieder, trotz meiner Techniken. Also intensivierte ich meine spirituellen Übungen und chantete das Mantra den ganzen Tag und hatte es sogar in der Nacht auf meinem PC laufen. Mittlerweile ist meine Psoriasis fast vollständig verschwunden.

Was wäre nun, wenn Psoriasis weder eine psychologische, noch eine genetisch-biologische Ursache hätte, sondern eine rein spirituelle? Was wäre, wenn schwarze Energie die Ursache dieser und noch vieler anderer Krankheiten ist? Psoriasis ist eine Krankheit, die man unter den Begriff "Vorfahrenprobleme" fassen kann. Und sie ist heilbar, darauf könnt ihr einen lassen. Man muss nur lange genug suchen, dann findet man einen Weg. Und diesen muss man dann beständig weiter gehen. Seid ihr bereit, alles, was ihr glaubt über Psoriasis gelernt zu haben, über Bord zu werfen?

Hier ein paar allgemeine, kurze Infos dazu:

http://www.spiritual...gegen-vorfahren

Hier dann ein paar mehr Infos und die Lösung der Probleme:

http://www.spiritual...leme-und-lösung

Und hier ein kleiner Wegweiser für den Start eurer spirituellen Praxis.

http://www.spiritual...praxis-beginnen

Seid ihr bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen? Ihr habt nichts zu verlieren, aber eine vollständige Gesundheit zu gewinnen. Es liegt ganz bei euch ;)

Bearbeitet ( von Sword)

• Antworten 96
  • Aufrufe 19,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Dann bist du vielleicht ein Ossi. :D

Keine Beschimpfungen hier, ja? ;)

Keine Beschimpfungen hier, ja? ;)

Das ist doch keine Beschimpfung sondern ein mögliches Upgrade. :P

Zwar fühle ich in deinen Posts schwarze Energie aufgrund deiner Wut auf diese Thematik

Es gab und gibt hier Threads, die mich wirklich wütend machen. Aber dieser Thread hier macht mich wahrlich nicht wütend, sondern einfach nur sprachlos bzw ratlos, wie man so werden, sein und bestehen kann. Wie man an so etwas "glauben" kann (wobei Glaube an sich für mich echt etwas anderes ist als das verdrehte Glauben, das Du offenbar praktizierst). Und wie man so etwas noch dazu "glauben" kann, wenn man naturwissenschaftlich arbeitet (was ich bei einem Institut, das mit Thermodynamik zu tun hat, mal annehme...).

Sag mal, wir zitieren das gleiche und kommen zum gleichen Schluss. Haben wir vielleicht die gleichen Vorfahren, die uns solche Gedanken einflößen ... ? Dann bist du vielleicht ein Ossi. :D

Du bist wahrscheinlich einfach meine Schwester im Geiste ;-) - aber diese Ossi-Theorie lässt mich erschaudern.

Es gab und gibt hier Threads, die mich wirklich wütend machen. Aber dieser Thread hier macht mich wahrlich nicht wütend, sondern einfach nur sprachlos bzw ratlos, wie man so werden, sein und bestehen kann. Wie man an so etwas "glauben" kann...

"Staunen" kommt bei mir noch dazu. Wobei ich immer noch rätsle, ob sich "Sword" nicht doch einen kleinen Spaß erlaubt.

• Ersteller

Wobei ich immer noch rätsle, ob sich "Sword" nicht doch einen kleinen Spaß erlaubt.

Du wärst nicht der Erste, der das denkt. Leider leben wir in einer Zeit, in der das spirituelle Verständnis sehr tief vergraben ist. Nichteinmal unsere weltlichen Religionen vermitteln das Verständnis für diese Dinge. Das liegt in erster Linie daran, dass die meisten selbsternannten "Vertreter Gottes" in der Kirche korrupt sind und von Macht- und Geldgier zerfressen sind. Und ich behaupte sogar, viele der höherrangigen kirchlichen Würdenträger sind besetzt und werden kontrolliert.

Wie man an so etwas "glauben" kann (wobei Glaube an sich für mich echt etwas anderes ist als das verdrehte Glauben, das Du offenbar praktizierst). Und wie man so etwas noch dazu "glauben" kann, wenn man naturwissenschaftlich arbeitet (was ich bei einem Institut, das mit Thermodynamik zu tun hat, mal annehme...).

Mich wundert das gar nicht. "Glauben" oder "zu wissen meinen" heißt, sich die Welt und die Vorgänge in ihr nach einem bestimmten Muster erklären können. Das bedeutet Sicherheit - in Bezug auf den eigenen Standpunkt und das eigene Handeln. Alles wird plötzlich ganz leicht. Viel leichter als wenn man alles ständig überdenken und sich selbst (und die anderen) hinterfragen muss. Das ist die Grundlage jeder Religion und jedes Fundamentalismus'. Je einfacher das Schema, um so mehr Anhänger.

Davon ganz abgesehen schließen sich Wissenschaft, d.h. rationales/aufgeklärtes/vernünftiges Denken und die Vorstellung einer möglichen spirituellen Welt nicht aus (meiner Meinung nach).

- aber diese Ossi-Theorie lässt mich erschaudern.

Und ich dachte, du freust dich. -_-

Mich wundert das gar nicht. ... Das ist die Grundlage jeder Religion

Deshalb ja meine Unterscheidung zwischen Glaube im Sinne von Religion und Glauben z.B. an solch verdrehte Dinge wie Vorfahren, die mich benutzen, um irgendwas zu klären ;)

Deshalb ja meine Unterscheidung zwischen Glaube im Sinne von Religion und Glauben z.B. an solch verdrehte Dinge wie Vorfahren, die mich benutzen, um irgendwas zu klären ;)

Naja, für mich gibt es da keinen großen Unterschied, obwohl die Vorfahren-Geschichte schon wirklich abgedreht ist. Aber sehr unterhaltsam. Nur, wer wirklich davon überzeugt ist, braucht dringend Hilfe.

• Ersteller

Nur, wer wirklich davon überzeugt ist, braucht dringend Hilfe.

Zu Jesu Zeiten waren es in erster Linie die Machthaber, die gegen ihn waren und ihn töten ließen, aus Angst davor, ihre Macht zu verlieren. Heute steht die halbe Welt gegen Menschen, die spirituelle Praxis betreiben. Und genau das ist das Problem in der heutigen Zeit. Deswegen stehen wir so nahe am Abgrund. Den meisten Menschen fehlt die Erfahrung mit diesen Dingen und diejenigen, die aufwachen und Techniken und ein Weltbild präsentieren, was der breiten Masse Angst macht, werden als geisteskrank dargestellt. Vllt. müssen wirklich erst unzählige Menschen sterben, damit die übrigen aufwachen...

Aber mal abgesehen davon: Ich bin nicht der Einzige. Ich stehe in Kontakt mit sehr vielen weiteren Menschen, die spirituelle Praxis betreiben und dieselben Erfahungen machen, wie ich.

Bearbeitet ( von Sword)

Naja, für mich gibt es da keinen großen Unterschied, obwohl die Vorfahren-Geschichte schon wirklich abgedreht ist. Aber sehr unterhaltsam. Nur, wer wirklich davon überzeugt ist, braucht dringend Hilfe.

"Hilfe"? Da bin ich mir nicht so sicher. Ihr merkwürdiges Welterklärungskonstrukt ist möglicherweise schon die maßgeschneiderte Hilfe und harmlose Spinner, die "chantend" durch die Gegend laufen finde ich gar nicht so sehr problematisch. Schlimmer wird es, wenn sie missionieren wollen, nach Macht streben und die Freiheit anderer beeinträchtigen. Ob man sich die Welt so macht, wie sie einem gefällt (Pipi Langstrumpf) oder sie sich schön trinkt - wer mag schon entscheiden, welches der bessere Weg ist...

Zu Jesu Zeiten waren es in erster Linie die Machthaber, die gegen ihn waren und ihn töten ließen, aus Angst davor, ihre Macht zu verlieren. Heute steht die halbe Welt gegen Menschen, die spirituelle Praxis betreiben.

Ist schon klar, dass du das Märtyrer-Element bekräftigst. Passt in dein schwarz-weiß-Schema.

Und genau das ist das Problem in der heutigen Zeit. Deswegen stehen wir so nahe am Abgrund.

Wir stehen nicht mehr oder weniger am "Abgrund" als sonst auch. Wie oft die Apokalypse schon prophezeit wurde, kann man gar nicht mehr zählen. Ach ja, und der Verfall der Sitten, die schlimme Jugend usw. usf. ...

und ein Weltbild präsentieren, was der breiten Masse Angst macht ...

Es bringt eher zum Lachen als dass es Angst macht.

Aber mal abgesehen davon: Ich bin nicht der Einzige. Ich stehe in Kontakt mit sehr vielen weiteren Menschen, die spirituelle Praxis betreiben und dieselben Erfahungen machen, wie ich.

Klar, wenn ich an den Weihnachtsmann glaube, finde ich unzählige Gleichgesinnte, die meinen Glauben bestätigen, ähnliche Erfahrungen gemacht haben etc. Das ist kein Beweis.

und harmlose Spinner, die "chantend" durch die Gegend laufen finde ich gar nicht so sehr problematisch.

Stimmt, solche Spinner sehe ich jeden Tag in der Bahn. Wenn sie nicht gerade ein Messer in der Hand halten und dicht hinter einem stehen und vielleicht noch denken, man ist die Inkarnation des Bösen höchstpersönlich, dann sind sie nicht sehr problematisch.

• Ersteller

Dann ist es so. Ich kann euch nicht helfen. Alles Gute euch allen.

...für den perfekten Abgang fehlt jetzt aber noch die Bitte, den Account zu löschen...

...mein ja nur, wegen der Dramaturgie! :D

ach und noch was...am Rande...bin ich froh, dass ich dem alten Luther anhange...allein aus Gnade...habe keinerlei schwarze Energie, bin unschuldig an den Sünden der Ahnen, bin einfach ich...bin nämlich seit der Taufe ein Gotteskind! :)

Bearbeitet ( von Supermom)

Kartons benutzen das absolute Ätherelement zur Heilung. Die Leere ( = Äther) entzieht der Umgebung bzw. deinem materiellen und deinen feinstofflichen Körpern schwarze Energie, was zur Heilung führt.

Die trauen sich höchstens noch Nachts an mich heran, wenn sie stärker sind und sich eine schwarze Hülle um mich bildet, während ich schlafe.

Also ich würde in dem Fall mal versuchsweise in einem Karton übernachten.

Also ich würde in dem Fall mal versuchsweise in einem Karton übernachten.

Mit einem Alufoliehütchen auf dem Kopf. ^_^

Mit Logik kommt man bei solchen Menschen nicht weiter. Kenne das zur genüge habe Jehovas Zeugen in meiner nächsten Verwandschaft :( :( Jeder anders denkende ist halt dem Teufel verfallen.

LG Darttier

Mit einem Alufoliehütchen auf dem Kopf. ^_^

Jawoll. So ein Hütchen schützt sogar Katzen.

Mit Logik kommt man bei solchen Menschen nicht weiter.

Solange sie keinen Schaden anrichten, sollen sie in ihrer Welt leben.

• 2 Wochen später...

Hallo sword, ich habe deinen Beitrag gelesen und finde das sehr interessant. ich bin 28 und habe Schuppenflechte seit meinem 14ten Lebensjahr. ich finde es sehr interessant was du schreibst.... Ich beschäftige mich schon mehrerer Jahre mit der Spiritualität und bin durchaus offen für alles was man eben nicht sehen kann. doch von chanten habe ich noch nie was gehört, channeling ja, aber das ist ja was anderes. wie es eben so ist, lese ich das jetzt und bin fasziniert da ich in den letzten tagen mehrmals darüber nachgedacht habe was es denn nun sein mag das da aus nur raus will! Ich würde mich sehr freuen wenn wir schreiben und du mir das ein bisschen näher erklärst! Ich hab mich nur wegen diesem Beitrag hier angemeldet aber private Nachrichten kann ich nicht schreiben!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.