Jump to content

Aufnahmeprobleme auf schloss friedensburg


Gini86
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben. Schon vor vielen wochen habe ichmich in der klinik angemeldet und habe einen termin für den 15.juli bekommen, den ich mir aber nochmal bestätigen lassen sollte, eine woche vorher. Nun wwerd ich jeden tag vertröstet, ich solle am nächsten tag nochmal anrufen. Sie wissen noch nix. Und das es sein kann das manche patienten länger bleiben. Ich hab 2kleine kinder zu hause auf die mann in dieser aufpasst. Und meine arbeit hat meinen aufenthalt dort breite auch eingeplant. Und jetzt verschiebt sich alles, so wies aussieht. Trotz wochenlanger voranmeldung

Das ärgert mich so. Hattet ihr auch solche probleme bei der aufnahme. Lg gini

Link to comment
Share on other sites


Hallo ihr lieben. Schon vor vielen wochen habe ichmich in der klinik angemeldet und habe einen termin für den 15.juli bekommen, den ich mir aber nochmal bestätigen lassen sollte, eine woche vorher. Nun wwerd ich jeden tag vertröstet, ich solle am nächsten tag nochmal anrufen. Sie wissen noch nix. Und das es sein kann das manche patienten länger bleiben. Ich hab 2kleine kinder zu hause auf die mann in dieser aufpasst. Und meine arbeit hat meinen aufenthalt dort breite auch eingeplant. Und jetzt verschiebt sich alles, so wies aussieht. Trotz wochenlanger voranmeldung

Das ärgert mich so. Hattet ihr auch solche probleme bei der aufnahme. Lg gini

Wenn es nicht unbedingt dieses Behandlungskonzept sein soll.....es gibt auch andere Akutkliniken. Nur zzt. sind Ferien und da dürfte es schwierig werden da ja auch viele Kinder +Begleitung in Behandlung sind. Da akut aber ja längstens 3 Wo. dauern darf, wundert mich das es keine wirkliche Planung seitens der Klinik gibt.

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt den 6. Tag auf der burg und irgendwie fühle ich mich hier nicht so wohl.

Ich vermisse meine familie und besonderst meine kinder. Bis jetzt wird meine haut nur mit salicyl vaseline und

Urea eca gesalbt. Das ergebnis der stuhlprobe ist noch nicht da. Wann kamen bei euch erste besserungen der haut?

Ich weiß auch nicht warum , aber irgendwie hab ich angst das da bei mir nicht viel passiert. Und das ich hier länger als 5 wochen bleiben muss, was mir garnicht möglich wäre. Ausserdem habe ich nicht grade die netteste ärztin erwischt.

Ich hoffe es geht trotzdem berg auf.

Lg gini

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.