Jump to content

Selbst versuch: Gallensteine entfernen & Auswirkungen auf meine Pso dokumentieren


Zeche
 Share

Recommended Posts

Hallo community,

Das Thema wurde hier schon einmal angeschnitten und der thread Starter mit Füßen getreten, was vielleicht dazu führte, dass er seine Erfolge / Misserfolg nicht mit uns teilte.

Um was es geht:

Ich werde mir über die von Andreas Moritz beschriebene Methode aus seinem "die wundersame Leber & Gallenblasen Reinigung" die genannten innereien von Cholesterin und anderen möglichen fremdanlagerungen befreien.

Was ich mir erhoffe:

1)Steigerung meiner Lebensqualität

2)einen besseren Stoffwechsel für bessere Ergebnisse beim sport

3)meine psoriasis los werden

Wie ich auf die Idee kam:

Das mit dem Buch war purer Zufall, durch das konsumieren der mehr und weniger auf mich zutreffenden Fakten und einer Recherche zu Gallensteinen und dem buch, dachte ich mir, "die pso macht was sie will, und DU hast die Eier das aus zu probieren"

Zu meiner Person :

27jahre jung

Großstadt bewohner

Seit ca. 15 Jahren mit psoriasis mittelschwerer Erscheinung.

Ambulante Behandlung, fumaderm, mtx, detranol, Cortison, kreuzkümmel, UV Bestrahlung .. Alles mit wenn überhaupt kurzfristiger Wirksamkeit bei salben, mtx, Schaum und der UV Bestrahlung.

Wichtig! : Ich habe keine Anteile am weltweiten grapefruit und Bittersalz Umsatz, Andreas Moritz ist mir herzlich egal jedoch Danke ich ihm für das vermittelte wissen aus seinem Buch, alternativen dazu gibt es genug bei YouTube..

Wichtig 2!: dies hier ist ein selbst versuch, ich werde meine Erfahrungen niederschreiben wenn gewünscht fragen beantworten, und niemanden *bekehren* es mir gleich zu tun.

Und los gehts:-D..

Reinigung 1)

9-10er.7.13

Ausscheidung: ca 200 erpsengrüne Gallensteine Vers. Größe nach 9Uhr bis 15uhr am zweiten Tag

Wohlbefinden am tag danach: kann nicht klagen, hungergefühl ist wieder da und ich bin putzmunter.

Psoriasis: unverändert, unter den Fingernägeln, an Ellenbögen, und vereinzelt an den Beinen.

Edit in progress **

Link to comment
Share on other sites


Hallo Zeche,

auf welchen Thread beziehst Du Dich, in dem der Nutzer "mit Füßen getreten" wurde?

Wie funktioniert die Methode von Andreas Moritz, wie geht das vor sich?

Und bevor jetzt jeder das Spülen beginnt: Diesen "legendären" Artikel zum Thema Gallensteine selber spülen kann ich nicht unerwähnt lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.