Zu Inhalt springen

Pso im Sommer schlechter?

Bei mir ist es ganz das Gegenteil.Man was war ich im Sommer froh das ich ganz Beschwerdenfrei war und was hab ich mich gefreut ein Kleid anziehen zu können ohne dämliche Sprüche oder angewiderte Blicke ernten zu müssen.Nun im Winter ist es leider wieder der reinste Horror.

Liebste Grüße vom Pusteblümchen :-)

Hervorgehobene Antworten

hallo und guten Abend, Pusteblümchen -

es gibt viele Menschen, denen es mit der Pso im Sommer besser geht - und umgekehrt - im Winter genauso -

sei herzlich Willkommen hier im Forum und lies dich durch.

Was machst du denn nun, bist du bei einem Dermatologen in Behandlung - würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo und guten Abend, Pusteblümchen -

es gibt viele Menschen, denen es mit der Pso im Sommer besser geht - und umgekehrt - im Winter genauso -

sei herzlich Willkommen hier im Forum und lies dich durch.

Was machst du denn nun, bist du bei einem Dermatologen in Behandlung - würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi :-)

Sicherlich hast Du es schon gelesen .Habe mich mal endlich vorgestellt und ein bischen was über mich und was ich so mache geschrieben.

Lieben Gruß

Pusteblümchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.