Jump to content

Recommended Posts

bezahlt die Krankenkasse den Preis (ausgenommen Zuzahlung) und wer hat Erfahrungen damit. Habe die Pso an Händen und Füssen und würde gerne mal was Neues probieren, weil irgendwie nichts hilft. Würde mich freuen Antworten zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites


Dr.Allmacher

Hallo Nüsschen

ja wird übernommen. Schon mal Bade-PUVA probiert?

Herzliche Grüße aus der PsoriSol

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dr. Allmacher, ja habe ich. Ich war 2011 in Bad Sulza und die Bade-PUVA war echt der Hammer. Hat nur nicht lange angehalten und hier in Leipzig gibt es keine Gelegenheit. Ich weiß dass es in Halle eine Klinik gibt, die das durchführt. Nur arbeite ich eine 40 Std.-Woche und habe keine Zeit dorthin zu fahren. Ich halte mich mit Salzbädern und einem UV-Kamm, sowie Urea-Cremes über Wasser. Dazu ist Stress ein stärkender Faktor bei mir. Hatte gestern einen üblen Fall zu bearbeiten und heute eine offene Handfläche.

Danke für Ihre Antwort

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.