Zu Inhalt springen

PSO nach Kur hartnaeckiger ?

Hallo Ihr lieben.

Nun ist es soweit, die ersten kleinen Stellen kommen wieder :)

Ich habe festgestellt, dass die Schuppen nun viel hartnaeckiger sind. Habe sie sonst sehr gut abbekommen, indem ich mit ein Pfund Kochsalz ein "Salzbad" gemacht habe. Habe gestern ein Bad genommen mit der doppelten Menge an Salz. Nun bekomme ich den Mist gar nicht mehr ab. Auch sind die Dinger nun viel dicker als sonst.

Hat jemand von Euch die selben Erfahrungen gemacht ?

Gruss

Hervorgehobene Antworten

Hallo Andre,

tja, bei mir hat es auch leider wieder angefangen. smilie.php?smile_ID=562

Dass die neuen Stellen hartnäckiger sind als vorher, kann ich allerdings nicht sagen. Bei mir sind sie in etwa gleich. Ich bade einmal in der Woche in einem "Gebräu" aus mind. 1 kg Salz (ganz normales) und einer Tüte Schwefelbad Dr. Klopfer. Das macht die Haut schön weich und die Herde lassen sich ganz leicht ablösen. Anschließend das Cremen nicht vergessen!!! So richtig satt einreiben und einziehen lassen. Du hast doch noch Sana Vita - oder ? *grins*

Du weißt ja, wie ich es meine.

Und nicht nur nach dem Baden cremen sondern jeden Tag!!!

Am WE trinke ich ein Alt für dich mit. smilie.php?smile_ID=444

Hallo Gabi

Wo bekommt man die Tüten Schwefelbad Dr.Klopfer?In der Apotheke?Über eine Auskunft bin ich sehr dankbar.

Hallo Jürgen,

das Schwefelbad Dr. Klopfer kannst du in jeder Apotheke kaufen, muss nur ggf. bestellt werden. Es gibt unterschiedliche Packungsgrößen (6 oder 12 Tüten), die Preise kann ich dir aber leider nicht nennen (vergesse oder verdränge ich immer).

Hallo Gaby,hallo Barry

Ich danke euch beiden für die Auskünfte.

Gruß jürgen

Hallo Ihr Lieben,

hab mir heute das Schwefelbad besorgt. 6 x 60g kosten 9,87 EUR. Werde es jetzt ausprobieren :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.