Jump to content

Ist im Oktober jemand auf Borkum?


cargosprinter
 Share

Recommended Posts

cargosprinter

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ist zufällig jemand von Euch im Oktober zur Kur auf Borkum? Ich bin ab der KW 40 (genaues Datum bekomme ich) in der Knappschaftsklinik. Gerne würde ich die Zeit nutzen, um mir das eine oder andere überschüssige Pfund ab zu trainieren. :-) Und wenn man zu zweit (oder dritt, oder viert) ist und man sich gegenseitig motivieren kann, dann macht das Ganze doch auch noch Spaß.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße, Thilo

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Fachklinikum Borkum
    Hautkliniken (Reha)
    Das Fachklinikum Borkum ist in zwei Kliniken aufgeteilt: In Klinik I werden Erwachsene behandelt, die Klinik II ist f...
    Knappschaftsklinik Borkum
    Hautkliniken (Reha)
    weitere Indikationen:Erkrankungen der Atmungsorgane, Hauterkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen (hier insbesondere...
    Ich habe die Bewilligung für Borkum Riff bekommen.   Wie lange ist in der Regel die Wartezeit, bis ich dort e...
    Klinik Borkum Riff
    Hautkliniken (Reha)
    .

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.