Jump to content

barooo98

Recommended Posts

hallo, seit heute tuhen meine gelenke so weh aber warum? ich hatte gestern mit meiner klasse sport gehabt..ich hab auch keine geschwollenen finger oder zehen alles ist ganz normal nur das meine gelenke weh tuhen beim bewegen oder anfassen..was meint ihr was das sein könnte ich hoffe keine psa :(( hab auch pso..ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg baro

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


was meint ihr was das sein könnte ich hoffe keine psa :(

Zu allererst: Mach Dich bloß nicht verrückt! Tun sie denn das allererste mal so weh, Deine Gelenke? Habt Ihr anstrengenden Sport gemacht? Und welche Gelenke tun Dir eigentlich weh?

Du könntest ein Bad nehmen, was natürlich eine Badewanne voraussetzt.

Link to comment

also als wir sport hatten haben wir als erstes dehnen gemacht wir haben da so eine dehnart gemacht die voll wehgetan hat aber ich wollte das einfach für 30 sekunden aushalten dannach haben wir weitsprung gemacht und dann fußball zum schluss..also ich weiß jetzt auch nicht ob das gelenke oder nicht ist aber xDD mein linke halsseite tuht weh wenn ich mein kopf bewege oder die stelle anfasse..dann tuht mir noch der arm so im muskelbereich weh..und mir tuht noch so eine stelle am rippen und die beine weh das wars auch..

Link to comment

...klingt für mich momentan nicht nach PSA :) ...denke mal beobachten und abwarten und sich nicht verrückt machen ist ein guter Rat und ein warmes Bad erst recht...

Wird wieder!

Liebe Grüße Supermom

Edited by Supermom
Link to comment

hallo barooo...

mit 14 befindest du noch weiterhin in wachstumsphase. das ist generell die üblichen beschwerden, wenn kinder heranwachsen. das ist natürlich nur eine mögliche ursache deiner beschwerden.

hier erhälts du auch diverse krankheitssymptome die dich verunsichern und beängstigen. es ist gut das du dich informierst, aber die krankheit sollte nicht zu deinem lebensmittelpunkt werden.

ferndiagnosen sind sowieso der falsche weg. konsultiere deinen arzt, und er wird die ursache besser beurteilen können!

l.g. gymnosophist

ps: sind die haare nun ab???

Link to comment

hallo,

meine schmerzen sind mittlerweile viel weniger geworden ich spüre fast garnix mehr nur manchmal leichte schmerzen die auch weniger werden..kann es sein das es nur ein muskelkater war??und ich muss auch sagen vor 8 monaten hatt ich mal einen dicken schmerzenden finger hat das was zu bedeuten eigentlich?

mfg baro

@gymnosophist: ne meine haare sind dran geblieben zum glück xDD

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.