Jump to content

Internetseite himalayadirect.com

eva0062

himalayadireckt.com?  

5 members have voted

1. 1. Versuche starten ein Mittelchen kaufen, probieren und warten ob es hilft

• nein
      5
    • ja
      0
    • ich kenne diese Seite
      0

Recommended Posts

Posted

ja oder nein

Ich mache es kurz. Mein Bruder schwärmt für die folgende Internetseite. http://www.himalayadirect.com Da er Artritis erkrankt ist,kauft er sich dort seine speziellen Salben.

Frage dazu: Versuche starten und ein Produkt kaufen und hoffen, es hilft

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Warum kauft Dein Bruder von ausländischen Anbietern, wo er Himalayasalz-Produkte auch hierzulande gut bekommen kann? Und fragst Du jetzt für ihn oder willst Du Himalayasalz-Produkte auch für die Haut versuchen?

Ich persönlich halte von Himalayasalz nichts bzw. deutlicher: Ich halte es für Geschäftemacherei und würde eher Produkte mit Salz aus dem Toten Meer ausprobieren - aber großartig schaden wirst Du Dir damit nicht können, denke ich. Solltest Du es versuchen, schreib davon doch mal hier.

Mehr Informationen sind bei den Chemikern zu finden.

Posted

Er kauft eine spezielle Salbe. Er hat kein Vertrauen zu unseren Ärzten. Er hat mir ein Mittelchen empfohlen.

Ich habe nicht vor dort zu Kaufen. Ich nehme mein Koriton (innerlich) ganz brav.

Posted

Himalaya-Salz kommt auch net aus dem Himalaya sondern aus Pakistan oder Polen.

Ist zu 99,8 % mit unserem herkömmlichen Salz identisch nur ca 70 - 100 Mal teurer.

Laut Stiftung Warentest und zahlreicher Publikationen im Fernsehen findet natürlich

auch keine Heilung oder sonstwie Gesundung statt.

Wieder mal nur Sherlock Humbug, doch ein schlauer Gedanke der Esotherikfraktion

den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen.