Jump to content

Pflegecreme entdeckt


manni

Recommended Posts

Hallo,

vor 3 Monaten hab ich zuletzt Psorcutan-Creme an meine Ellenbogen angewendet, weil sie ziemlich mit Pso befallen waren. Danach nehme ich immer eine übliche Pflegecreme und habe denn wieder ein paar Wochen Ruhe. Nun habe ich aber mal einfach etwas Anderes probiert, und zwar eine Creme die ich für einen anderen Zweck vom Arzt auf grünem Rezept verschrieben bekam. Seit 10 Wochen sieht man an meinen Ellenbogen nur noch leicht blass rote Flecken, die immer noch heller werden. Kann nur sagen, so einen guten Erfolg hatte ich noch nie!! Die Pflegecreme heißt Neuroderm und meine, sie hat etwas über 6 Euro für 100 Gramm gekostet. Vorne drauf steht folgendes:

NEURODERM Pflegecreme. Besonders feuchthaltend durch hohen Glycerin-Anteil. Zur Basistherapie der trockenen Haut bei Neurodermitis - für einen raschen Ausgleich des Lipid- und Feuchtigkeitsverlustes der Haut.

Zusammensetzung: Glycerin, Wasser, Paraffin (dickflüssig), Triglycerol-di-isostearat, Isopropylpalmitat, Polyethylen, Magnesiumsulfat, Phenoxyethanol, Kaliumsorbat, Natriumcitrat, Citronensäure

Enthält Kaliumsorbat. Packungsbeilage beachten!

Wäre froh, wenn es den Einen oder Anderen auch helfen würde ! !

L.G. Manni

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ich habe mir kürzlich bei Aldi Süd die Sole Salbe gekauft gleich vier davon 8% Sole mit Urea von Ombia Med

ohne Duft-Farbstoffe ohne Paraffinöl

hält die Haut weich ich meine die Pso wird auch blasser auf jeden Fall zu empfehlen

LG an Alle Ann

Link to comment
  • 3 weeks later...

lieber manni! fein das dir die salbe hilft. ich habe so viele salben versucht,bis ich zuletzt auf die Lotion kam, ich nehme natürlich auch Medikamente ,ebetrexat, plus humira- spritze, bis jetzt geht es mir recht gut damit.ich habe zwar die stachelflechte ist wie Psoriasis- verträgt aber keine sole Behandlung. würde mich freuen von dir etwas zu hören.meine geschte findest du im blog unter poldi1.alles liebe p

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.