Jump to content

Suche einen guten Homöopathen.


Bierke
 Share

Recommended Posts

Hallo,

leider, bis jetzt habe ich keinen Hautarzt gefunden, der mein Leiden lindern könnte.

Gute Ärzte sind Gold wert.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich mein Haufen Gold nicht los werde. :blink:

Daher möchte ich auf einen anderen Weg wieder meinen Glück probieren und zwar in der Homöopathie.

Deswegen möchte ich auch hier nachfragen, ob jemand einen guten Homöopathen, einen Phytotherapie-Heiler, oder einen Praktiker in der TCM kennt ?

Oder kennt jemand gute Bücher über Erkrankungen des Immunsystems ?

Mir ist klar geworden, dass die blöde Erkrankung von innen auf den Kopf genommen sein muss.

Nun, ich kann kaum die herkömmlichen Medikamente der Schulmedizin annehmen.

Ich reagiere auf viele, viele, viele Medikamente allergisch ( analeptischer Schock, Asthmaanfall, Zungen-Ödemen, usw...).

Daher will ich keine Experimente mit den chemischen Bomben unternehmen.

Das einzige, was ich vertrage ist Cortison, der aber auch nichts hilft.

Bis jetzt habe ich meine Symptomatik mit Urea, Zistrose, Spitzwegerich, Teebaumöl, Propolis lindern können.

Nun, dass sind nur die Symptome, die gelindert wurden.Nach gewisser Zeit treten sie jedoch wieder.

Deswegen will ich die Sache jetzt am Kern von innen angehen.

Alleine ist es sehr schwer sich in der Urwald der Krankheit zu bewegen, daher würde ich mich über einen Naturmediziner freuen, der mir zu Seite stehen könnte.

Ich würde Euch für jeden Tipp dankbar. :wub:

Link to comment
Share on other sites


Wenn Du jetzt noch verrätst, in welcher Gegend ungefähr der Therapeut sein soll, könntest Du Deine Chancen auf eine Antwort deutlich erhöhen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Birke, einen guter Arzt ist Dr.Shimshoni, Kastl/Pattershofen, das liegt bei Amberg/Oberfalz,Bayern.Der war Chefarzt in der Hautklinik in Leutenberg und kennt sich total mit Immunsystem, Alternativmedizin usw. aus, allerdings privat. In der TCM Klinik in Bad Közting war ich auch schon, das Ergebnis war nicht befriedigend. Cortison ist ja auf Dauer keine Lösung. Alles Güte Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Liebe Birke,

dein Gold in Gottes Händen. Du brauchst keine teuren Therapien, da Du eh schon weisst, dass es von innen aus dem Kopf gemacht ist.

Es gibt einen Therapeuten, der bringt diese Dinge die aus der Gesellschaft in uns hineingeschmissen worden sind haufenweise wieder raus und weg.

Da dieser leider in Bayern wohnt, kann ich Dir seine email geben od. sogar seine Nummer. Informiere Dich und er wird Dir eine Anleitung schicken, die mir (siehe meinen Beitrag) geholfen hat. Es ist ein sanfter Weg und einfach. Er Coacht Dich durch, so Du weiter weg bist und sofern Du es wünscht?

Wenn Du diesen besuchen möchtest, ist es auch o.k., da brauchst du nur einen Termin fürs erste. Ja klingt märchenhaft, is aber glücklicherweise so!

Fühle einfach in Dich rein und dann entscheide.

Alles heile Radomir

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein sanfter Weg und einfach.

Naja ist die Homöopathie nicht immer Sanft und einfach.

Also brauch man dafür auch keine besonderen "Heilpraktiker"

Einfach ein paar Globolis, und gut ist :).

Link to comment
Share on other sites

Hi Radomir,

danke, gerne werde ich mit dem Arzt einen Kontakt aufnehmen.

Ich würde Dir dankbar für eine PN.

Gestsern habe ich das Büchlein von Marianne Sebök " Schuppenflechte " in die Hand bekommen.

Erstaunlicherweise überdecken sich ihre Erfahrungen und Schlusspunkte, zu den sie gekommen ist,ganz genau mit meinen.

Da der Mensch aber, in den Bereich der Genesung, ein Individuum ist, weiß ich, dass nicht jedes Mittelchen auf Alle gleich die selbe Wirkung ausübt.

Daher muss ich meinen Weg selber finden.

Nun, Tipps und Austausch sind dabei eine gute Stütze.

Ja, auch ich bin davon überzeugt, dass die Symptomatik-Bekämpfung nur die Erscheinungen der Erkrankung lindern können.

Um die Krankheit zu besiegen, muss man zu der Ursache zudrängen, und da entsprechende Maßnahmen unternehmen.

Auch wenn man seine ganze Lebensart von neu definieren sollte.

Edited by Bierke
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Pusteblümchen

Liebe Birke,

dein Gold in Gottes Händen. Du brauchst keine teuren Therapien, da Du eh schon weisst, dass es von innen aus dem Kopf gemacht ist.

Hmmm,was denn nu ,Kopf oder Darm ? Hier hast Du geschrieben:

Durch einen Zu- Fall, bin ich auf eine Methode gestoßen, die jenseits des o.g. Anwendungen liegt. Sie ist wie ich nach Recherchen erfahren habe, bis zu zehntausend Jahre alt! Genau, nur wurde diese absolut erfolgbringende Methode von gewissen Strukturen unterdrückt. Kurzum, wie beim Auto das Oel gewechselt werden muss so ist es auch erforderlich die Darmflora zu wechseln...Für Techniker bzw. Ratio veranlagte :)

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/19431-oelwechsel-aber-richtig/

Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen

Gestsern habe ich das Büchlein von Marianne Sebök " Schuppenflechte " in die Hand bekommen.

Die Ursache hat auch diese Dame nicht gefunden.

Um die Krankheit zu besiegen, muss man zu der Ursache zudrängen, und da entsprechende Maßnahmen unternehmen.

Dies ist schon ewig,ewig lang bekannt.Genauso ewig lang schon sucht man nach den Ursachen.Solltes Du sie finden ,dann wirst Du über Nacht Steinreich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pusteblümchen,

Die Ursache hat auch diese Dame nicht gefunden

Dies ist schon ewig,ewig lang bekannt.Genauso ewig lang schon sucht man nach den Ursachen.Solltes Du sie finden ,dann wirst Du über Nacht Steinreich. ;)

Ich suche nach Lösungen und vermutlichen Ursachen meiner Erkrankung, wie auch nach einem ernsten Austausch.

Für irgendwelche ironischen Bemerkungen :daumenhoch: ist mir die Zeit zu schade. :)

Sorry, damit verabschiede ich mich hier im Forum und wünsche allen anderen Erfolg und schnelle Genesung.

Edited by Bierke
Link to comment
Share on other sites

Pusteblümchen
Ich suche nach Lösungen und vermutlichen Ursachen meiner Erkrankung, wie auch nach einem ernsten Austausch.

Hallo Bierke,

Aus diesem Anlass sind die meisten von uns hier.

In deinem Blog(den Du wie ich gesehen habe ja wieder gelöscht hast),haben Dir Waldfee & Claudia sehr gute ,ernsthafte Antworten gegeben.

Für irgendwelche ironischen Bemerkungen :daumenhoch: ist mir die Zeit zu schade. :)

Es ist sehr schwierig hier das wahre Befinden eines Menschen einzuschätzen.

Dieser eine Satz von mir : Solltes Du sie finden ,dann wirst Du über Nacht Steinreich. ;)

Ist schnell gelesen & wieder vergessen.Und war in der Tat mit einem ;) ,gemeint.

Ich bin(wie ich nun feststelle,fälschlicherweise) davon ausgegangen das Du ihn auch so verstehst.

Sorry, damit verabschiede ich mich hier im Forum und wünsche allen anderen Erfolg und schnelle Genesung.

Das ist natürlich schade,denn Du warst doch gerade erst wieder dabei.

geschrieben 24. September 2013 - 07:37

Hallo Allen zusammen,

nach einem Jahr voller Depressionen bin wieder da.

Die Depressionen sind geheilt.

Die PSO nicht.

Da ich aber wieder kommunikationsfähig bin, habe ich mich entschieden zu Euch zurück zu kehren.

Es ist halt schön unter Gleichgesinnten sich zu befinden. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Suche Hautarzt in Koblenz
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Hallo ihr Lieben,   ich ziehe kommende Woche nach Koblenz und wollte mich schon einmal nach einem geeigneten Hautarzt...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
    Hallo ,bin 45 Jahre jung und habe seit 25 Jahren ,Schuppenflechte..mal mehr mal weniger ausgeprägt :Kopf ,Ohren,Beine...
    Hallo zusammen,  ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat Schuppenflechte im Ohr bekommen. Ich habe d...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.