Jump to content

Guest

Klimakur 2004  

1 member has voted

1. 1. Klimakur 2004

• Ja ich fahre im Zeitraum:
    • Wir kennen uns:
      0

Recommended Posts

Posted

Wer fährt 2004 nach israel ans tote Meer, Hotel LOT, ca . Mai /Juni ? Ucki alias Uwe.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi Uwe,

warst Du dieses Jahr dort unten? Wenn ja - erzähl' doch mal was zum Thema Sicherheit.

Gruß

Claudia

Posted

Hallo,

ich bin zwar nicht gefragt, war aber im Mai in Ein Bokek am Toten Meer. Man hat dort absolut nichts von Unruhen oder sonstiges mitbekommen. Die Abfertigung am Flughafen bei der Abreise war auch normal, wie immer, nicht mehr und nicht weniger. Die Hotels haben fast alle am Eingang einen vermehrten Sicherheitsdienst, dass war für mich neu. Ansonsten habe ich mich nicht bedroht gefühlt, Ausflüge habe ich mir dieses Jahr allerdings verkniffen.

Gruß

Charly

Posted

Hallo Claudia

Charlys Eindruck kann ich nur bestätigen. Bei meinem Aufenthalt im Mai war alles wie immer. Der Ortsein- und Ausgang von Ein Bokek ist zusätzlich mit zwei Straßensperren gesichert.Um den Flughafen gibt es einen äusseren Checkpoint. Im Hotel Daed Sea Gardens waren viele israelische Patienten. Ich hatte den Eindruck das sich der Service verbessert hat.

Gruß Bernd

• 3 weeks later...
Posted

ich fahre am 27.02.04 erstmal 4 wochen....

fährt noch wer um diese zeit ?

Posted

Hallo Daniela

Dein Reisetermin ist sehr früh gewählt. Die beste Zeit ist nach Ostern. Kein Regen, länger Sonne, angenehm warm, blauer Himmel.

Gruß Bernd

Posted

hi bernd

war genau 2002 um die gleiche zeit da

wetter war super und für mich völlig ok

im oktober war ich auch 2002 das war mir viel zu heiß

daher hab ich wieder diese zeit genommen :-)

Posted

Hallo Daniela

Ist der frühe Reisetermin auch mit einem Preisvorteil verbunden? Dieses Jahr gab es vor Ostern Sonderangebote.

3 Wochen 1920,-€ im Dead Sea Gardens im Einzelzimmer.

Gruß Bernd

Posted

hallo bernd

keine ahnung

denn bei mir trägt das alles komplet die LVA

inklusive zugfahrt ect.