Jump to content

Die Weisheiten unserer Mitmenschen: ich habe das auch! und mir hat das geholfen


eva0062

Recommended Posts

Eine kollegin hat mir eine Salbe von ihr in die Hand gedrückt. Mit den Worten das gleiche habtte ich am Bein und mit der Salbe war es weg.

Kennt ihr das auch?

Die Salbe heißt "betagalen creme". ich benutze sie nicht. Ist klar. Habe erst einmal gegoogelt. keine Salbe für uns. im neuen Jahr gebe sie ihr zurück.

Einmal hat mir eine andere frühere Kollegin eine selbstgemachte Creme gegeben. Sie verschwand im Mülleimer.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo, Eva,

Betagalen ist ein Kortisonpräparat der Klasse III. Du findest es hier in der Übersicht. Grundsätzlich würde ich nie irgendein Medikament (ob äußerlich oder innerlich) nehmen, das rezeptpflichtig und schon angebrochen ist. Auch wenn es die lieben Mitmenschen noch so gut meinen.

Liebe Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.