Zu Inhalt springen

Kur mit Begleitkind/ Baby

Hallo Zusammen, und erstmal schöne Weihnachten.

Ich suche jemanden der mir vill. weiter helfen kann. Ich suche dringend einen Kur Ort wo ich mein Baby ( 6 Monate) mitnehmen kann. Die Sache ist das ich den kleinen noch stille, und er deshalb auch mit muss. Mein großer war damals schon mit mir in Bad Sulza, da war es aber nicht so gut mit Kleinkind. Bei mir ist es jatzt aber wieder so schlimm geworden das ich mich wieder teilweise Blutig kratze, und von Woche zu Woche wird es schlimmer. :( Vill. war schon jemand von den Mädels hier in solch einer Lage und kann mir weiter helfen.. Bitte.. ;)

Lg aus Magdeburg Judith

Hervorgehobene Antworten

Hi,

schau mal hier

http://www.muettergenesungswerk.de/cms/kliniksuche?suche=1

dort kann man angeben wie alt das Kind ist + die entsprechende Krankheit. Da werden dir dann die entsprechenden Kliniken rausgesucht.

Lg und schöne Weihnachten

Hallo Judith,

auch im Forum findest du eine Auswahl an Kliniken. Schau mal [mutterkind]=1"]hier.

Ich hoffe, du wirst fündig und wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage. :)

Kati

• Ersteller

Danke schon mal im Vorraus, leider habe ich noch keine

Klinik gefunden, wo man

Babys mitnehmen kann, ist leider erst ab min. 1

Jahr. Mal sehen ob mein Arzt noch weiter helfen kann. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch noch.

Bearbeitet ( von SammyMD)

Hallo erstmal und frohe Weihnachten!

Versuche es doch mal in Bad Rohtenfelde in der Johan-Wilhelm.Ritter-Klinik vieleicht geht es ja dort das ist eine Akutklinik.

Vieleicht hast du ja da Glück.

Mfg.Humbolt

Psorisol in Hersbruck sind Babys auch kein Problem.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.