Jump to content

Urlaub/Flugzeug


lea1999

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ich fliege demnächst in den Urlaub und da ich ich Schuppenflechte am ellobogen und an den Armen habe .im Flugzeug trocknet meine haut sehr aus und durch die trockene Flugzeug luft verschlimmert sich die flechte.meine salbe die ich habe darf ich nicht großflächig benutzen. Koennt ihr mir eine salbe empfehlen.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Wieso darfst du deine Salbe nicht benutzen?Die machen manchmal Ausnahmen. Ich würde vorher zum Arzt gehen und ihm sagen, dass er dir was ausstellen soll. Oder darfst du die Salbe nur nicht mitnehmen, weil sie in einer zu großen Tube ist?Denn dann kannst du sie einfach umfüllen. Bei DM und Roßmann gibts extra so ein Paket mit kleinen Fläschchen etc., die Flugzeugtauglich sind.

Link to comment

.....und viel trinken, dass hilft gegen die Trockenheit. Kaffee+Tee besser weglassen. Und wie schon erwähnt kl. Leerpackungen zum Umfüllen oder eine fetthaltige gut verträgliche Creme/salbe in kleiner Verpackung, DM o.Rossmann o.Müller, kaufen.

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Link to comment

Dankeschön für tipps. Also ich habe für denn Urlaub extra eine andere salbe aufgeschrieben bekommen

Ist ja oft auch wichtig, vor allen Dingen wenn Du in die "Sonne" fliegst.

Link to comment

Eine Salbe, die Du aufgeschrieben bekommen hast, ist doch bestimmt zur Therapie. Für den Flug sollte eine Feuchtigkeitscreme mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen genügen, oder? Was nimmst Du denn sonst zur Pflege?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 20 Jahre Schuppenflechte, u. a gesamte Kopfhaut. Dafür hab...
    Wer kennt diese Pflege
    Psoriasis arthropatica
    Guten Tag mein Onkel Dok ist der meinung das ich nun auch noch PSO Arthritis bekommen habe und will mir, mit riesigen...
    Hallo ihr Lieben,Bin noch nicht lange hier unterwegs und habe auch erst 2 mal was gepostet...aber ich möchte gerne Be...
    Hautpflege
    On the other hand...
    Hallo ihr Lieben. La mer ist eine spezielle Plegeserie für sensibele und irritierte Haut. La mer ist zur therapie...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.