Jump to content

Die Aloe Vera kann helfen!


space_police
 Share

Recommended Posts

an alle -

noch einmal ich bin kein vertreter sondern nur begeisterter anwender von aloe vera.

auch bin/war ich ein betroffener dem die aloe geholfen hat.

ich kan greeky zwar verstehen das er den Thread schlisst, aber nicht das die kommentare gelöscht werden.

wie soll sich jemand informieren wenn die informationen gelöscht werden.

trotzdedm stehe ich allen interessierten mit rat und auskunft zur verfügung.

ebenso wie die person von der ich meine aloe vera bekommen-

space_police carlos berginsky

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen!

Ich kann nur sagen: mir hat Aloe Vera nur ca. 1 Monat so richtig geholfen. Habe 2xtäglich das Gel getrunken, morgens uns abends meine betroffenen Stellen eingecremt etc. und das ganze sehr konsequent. Was raus kam war: ich habe zugenommen (trotz normaler Tätigkeit und normale Essgewohnheiten) nach 3 Monaten hat die Wirkung ins Gegenteil umgeschlagen, konnte zusehen, wie es immer schlimmer wurde. Jetzt habe ich 3 Monate Pause damit gemacht und mir gehts jetzt wieder besser.

Liebe Grüße

Dina

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

wer son kack von pharma industrien kauft selber schuld.... trinken würde ich das niemals nie.. ich finde die eizigste richtige anwedung ist auf wunden !!!! und nich vergessen es gibt verschiedende keuzungen !!! und arten von aloe vera !

auf anfrage geb ich setzlinge von meiner ab ( von oma die ) mitzubringen blumentopf und erde :D 23879

Link to comment
Share on other sites

Hallo nEON,

auch dies ist eine Thread aus dem Daten-Nirvana. Die Leute sind schon lange nicht mehr in diesem Formum präsent.

Auch hier mein Tipp: eröffne einen neuen Thread über Aloe Vera.

Link to comment
Share on other sites

also... ich habe wie bärli negative erfahrungen mit aloe vera gemacht.

abgesehen davon: die verbraucherzentrale warnt ebenfalls vor dem gebrauch der aloe vera! nachzulesen unter:

http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ126055600601652/link27472A.html?search=aloe+vera

aloe vera kann sehr schädliche nebenwirkungen haben unter anderem kann es zu darmblutungen kommen.

ich denke mal da ist vorsicht angesagt.

LG

Margret

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Aloe vera
    Ingredients
    Keine Beschreibung vorhanden.
    Bei Hautpflegemitteln mit Aloe vera kommt es sehr auf die Konzentration des wichtigsten Inhaltsstoffes an. Dieses Pro...
    Helfen Apps?
    Psoriasis
    Na Ihr   Ich soll am Mittwoch auf einer virtuellen Podiumsdiskussion etwas sagen. Mein Thema ist "Helfen Apps?". ...
    Natürlich ist es am besten, wenn du gar nicht erst kratzt. Doch hier möchten wir nicht belehren und auch nicht auf di...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.