Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Seit 1 Jahr muss ich Lithium nehmen. Erst nach einigen Moanten fand ich heraus, dass Lithium PSO auslösen oder verschlechtern kann. Bei mir schien das nicht zuzutreffen. Aber sei 3 Monaten ist die PSO "explodiert". Jetzt befinde ich mich im doppelten Dilemma. Entweder Lithium absetzen und einen Rückfall riskieren oder mit einem Schuppenpanzer leben. Was tun?

LG

Balex

Link to comment
Share on other sites


Liebe Balex,

Sie müssen dringend mit Ihrem Arzt sprechen der Ihnen das LIthium verordnet hat. Da gibt es doch Altenativen.

alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.