Jump to content

tauti1

Recommended Posts

Hallo,

 

oft habe ich schon auf Eurer Seite gesucht und gefunden. Jetzt medete ich mich an, um selbst Beiträge zu verfassen.

Ich bin 60 Jahre alt und leide schon seit 20 Jahren an Psoriasis-Arthritis. Entdeckt wurde die Krankheit vor einem Vierteljahr. Bis dahin lief ich unter rheumatische Arthritis. Meine erste Haut reaktion kam im Italienurlaub letztes Jahr. Der Hautarzt erkannte sofort die richtige Krankheit und verschrieb mir Enbrel. Bisher schlug ich mich mit Cortison durch.  Das soll ich jetzt absetzen, bereitet mir aber sehr viel Schwierigkeiten.

Das Enbrel ist der Treffer, hätte das einige Jahre früher gebraucht und mir viel Leid erspart.

 

Viele Grüße

 

tauti1

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Tauti,

 

wie schön, dass du nun angemeldet bist und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Lies dich durch!

 

Herzlich Willkommen!

LG Supermom

Link to comment

hallo und guten Abend, taudi1 -

 

hier im Forum gibt es viel zu lesen und sicherlich auch viele Informationen für dich -

 

halte durch, eine Medikamentenumstellung ist nicht leicht - ich wünsche dir viel Kraft -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.