Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo zusammen,
nachdem ich im Netz ein paar positive Erfahrungsberichte über die tägliche Einnahme von Lebertran gelesen habe, habe ich Selbiges auch mal ausprobiert und folgende Erfahrung gemacht:
Seit ca. 1 1/2 Wochen nehme ich jetzt Lebertrankapseln (Gelovital N1, Lebertrankapseln Pohl 1.0g, 3x täglich).
Schon in den ersten 4 Tagen machten sich Veränderungen in der Art und vor allen Dingen der Stärke des Juckreizes der PSO bermerkbar.
Es ist eine deutliche Verringerung spürbar und vorallendingen ist das Gefühl, wenn man sich mal kratzt nicht mehr so das man ewig weiterkratzt (bis ein Schmerz eintritt), sprich ein kurzes Rubeln beseitigt den Reiz eigentlich schon (enormer Vorteil aus meiner Sicht!)
Nach ca. einer Woche habe ich am Kopf eine deutliche Schuppenrückbildung festgestellt...die Stellen sind zwar noch da, aber es finden sich kaum noch "Erhebungen".
Ich hatte das im Chat schonmal angesprochen aber irgendwie konnte keiner ein ähnliches Feedback liefern, daher würde mich mal interessieren ob es hier noch wen mit dieser Erfahrung gibt.
Ansonsten kann ich die Kapseln nur empfehlen, helfen ja bekanntlich auch gegen Arteriossklerose und stärken die Abwehkräfte!
Schönen Gruß and keep on Schupping...ähm smiling ;-)
der Webmassa