Jump to content

Hilfe, steife Gelenke


Isa61

Recommended Posts

Wer kann mir einen Rat geben ?

Das ich am Morgen einige Zeit brauche um in die Gänge zu kommen, daran habe ich mich gewöhnt.

Aber, wenn ich nach meinem 8 Stunden Arbeitstag nach Haus komme und mich etwas ausruhe (hinlege) dann werden meine Gelenke wieder steif. (Auf Arbeit keine Probleme)

Ich muss mich aber ausruhen, da ich 8 Stunden am Stück immer auf den Beinen und in Bewegung bin. (fix und fertig)

Nur zu Hause wird fast nichts mehr, ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Ich spritze mir 1x die Woche Enbrel. Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich das in den Griff bekomme ?

 

 

Liebe Grüße Isa

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi Isa!

 

Zur Unterstützung könntest du hochdosiertes Vitamin E zu dir nehmen 1 mal täglich 400mg. Ich hab dazu in einem anderen Thread schon was geschrieben wenn du mehr dazu wissen möchtest darfst mich auch gerne anschreiben :)

 

Lg Bushman

Link to comment

oje, das hört sich nicht gut an-

 

kann es sein, dass Du Dir grundsätzlich zu viel zumutest und eine Vollzeitstelle Dich momentan überlastet???

 

ich bin abends auch fix und alle- Wohnung Chaos pur- aber als Selbständige weiß ich grade auch nicht, wie ichs ändern könnte....

 

Alles Gute Dir!

Link to comment
Hi,

 

ich ab das auch manchmal – an den schlechten Tagen - da brauch ich mich nur hinzusetzen und schon schmerzt wieder alles. Ich merke im Moment, es geht mir besser, wenn ich viel in der Sonne sein. Dann tut alles nicht so dolle weh. Also – Sonne komm raus.

Link to comment

...ohja du Arme, das klingt schmerzhaft...ich bin selbst im "Ruhemodus" in steter Bewegung... wohl aus diesem Grund!

 

Eventuell brauchts du auch noch ander Medikamente, eine anderes Dosis Enbrel?

 

Mitleidende Grüße Supermom

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.