Jump to content

biologics


mc-erp

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich ringe nun schon seit jahren mit der psoriasis.

äußerlich kriege ich es mittlerweile immer mit neotigason in den griff ( so alle 2 jahre ).

meine gelenke bzw der ganze bewegungsapperat machen aber immer mehr probleme, mtx hab ich mittlerweile schon 3 mal abgebrochen jeweils nach ca einem halben jahr da sich keine veränderung bemerkbar machte.

 

jetzt soll ich ein biologikum bekommen, habe aber keinen schimmer, kann mir jemand einen rat geben ?

 

vielen dank im voraus

stefan

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ich hab auch nicht soo viel Ahnung.. Aber wenn du im Forum bei den innerlichen Medikamenten schaust und dann auf ein Biologika ist oben immer ein link, wo du dir die Beschreibung des jeweiligen Medikamentes anschauen kannst. :)

Da bekommst du erstmal einen Überblick.

Wünsche dir viel Erfolg. :)

Link to comment
NordSchuppe

Hallo Stefan,

 

ich denke auch, dass Du dich erstmal in Ruhe hier zu dem theme durchlesen solltest. Und was auch sehr wichtig ist: Lass Dich umfangreich von deinem Arzt aufklären. Ich persönlich nehme seit Anfang März Humira (Adalimumab) Mir hilft es bisher sehr gut und ist verträglich. Wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

 

Gruß, Sascha

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.