Zu Inhalt springen

Habe nun auch Schuppenflechte bekommen. Zuerst wusste ich nicht was es genau ist nur als ich merkte das es immer größer wird und mehr wird hab ich einen Hautarzt aufgesucht und er meinte das ist Schuppenflechte und verschrieb mir eine Salbe. Aber richtig weg bekomme ich es damit nicht. :mellow:

Ich bin hier um mir ein Bild von dieser Krankheit zu machen, da ich mit so was noch nie was zu tun hatte.

Hervorgehobene Antworten

Hallo HASE1oo. Was für eine Salbe bekommst Du. Hast du eine weiße Schuppung auf der Rötung gehabt. Ich hatte das schon immer wurde aber früher fälschlicher Weise auf Neurodermitis behandelt.

• Ersteller

Ich habe Dermoxin (0,5mg/1g Clobetasolpropionat) bekommen. Nun ich muß sagen das diese Salbe doch schon hilft. Dauert halt etwas länger bis die Wirkung eintritt.

Zu den Schuppen : Zuerst waren es nur kleine Pickelchen die aber dann so Groß wie 5 Cent wurden. Sind erhaben und Schuppen weiss. Durch die Salbe jucken sie nicht aber ich muss halt mindestens einmal am Tag auftragen. 

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.