Jump to content

Im Sept. ans Totes Meer

Heike_B

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, habe superschnell von meiner Kasse eine Reha am TM bekommen ( innerhalb von 3 Wochen), wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit da ist.( Sept.2014)

Grüße

HeikeB

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Heike,

Glückwunsch!  :daumenhoch: Hast Du denn beim Antrag irgendetwas Besonderes gemacht oder beachtet oder reingeschrieben, dass das so problemlos ging?

Und wohin geht's? Jordanien oder Israel?

Es grüßt

Claudia

Posted

Hallo Claudia,

Ups, das habe ich ganz vergessen zu schreiben, es geht nach Israel.

Habe einen Eilantrag gestellt und alles per Mail und Fax an die Krankenkasse geschickt.

Normalerweise schicke ich auch Bilder meiner Haut, der Kasse zu, diesmal wollte ich sie nachreichen, da war die Sache schon entschieden. Habe mich selbst gewundert. Bin aber Happy, das das andere Procedere, nicht wieder durchgekaut werden mußte, wie Widerspruch, MDK, und der ganze Papierkram.

Gruß

Heike

Posted

du Glückspilz- ich war gerade erst beim MdK, werde aber trotzdem in 2 Wochen auch runterfliegen. bist du im Lot?

lg

marion

Posted

Hallo Marion,

Ja ich bin auch im Lot, fliege am 31.08.2014. Vielleicht sehen wir uns ja dann, würde mich freuen.

LG Heike

Posted (edited)

hallo, Heike_B -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg - Linderung, die hoffentlich noch lange anhält - und dass du mit den Temperaturen klarkommst -

liebe Grüsse auch an mnothbaum, unbekannterweise - aber danke für die Geduld mit den Bildern .

eine gute Reise wünscht dir - Bibi -

Edited by Bibi
Posted (edited)

Danke Bibi- hoffentlich können wir das "unbekannterweise" einmal abändern.

Edited by mnothbaum
Posted

Oh ja, du Glückspliz!

Ich kenne viele, die nur eine Kur im 40 km Umkreis des Heimatortes bekommen hat.