Jump to content

Hautarzt in Düsseldorf?


Torsten
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen!

ich suche dringend einen guten arzt in düsseldorf und umgebung! ich war lange zeit bei einem arzt in behandlung, kam da aber nicht vom fleck und irre nun von arzt zu arzt ohne jemanden zu finden, der mir wirklich helfen kann oder will. vielleicht hat ja einer von euch einen guten tipp für mich :-)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Torsten,

ich bin seit dem Sommer bei Dr. Fleischer, Herderstrasse (am Brehmplatz) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Dort kannst Du auch die Balneo-Foto/oder Soletherapie machen (16,32 Euro pro Behandlung). Er nimmt auch an der Studie teil, dass die Bestrahlungstherapien wieder von den Krankenkassen bezahlt werden. Was ausserdem noch sehr gut ist, es gibt so gut wie keine Wartezeiten auf einen Termin. Im Wartezimmer musst Du dann allerdings doch etwas Geduld aufbringen. Wenn, dann melde Dich aber auf alle Fälle bei Dr. Fleischer an (er hat noch einen Kollegen in der Praxis).

Wünsche Dir viel Glück!

P.S. Sag mal, hast Du nicht auf Lust, mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen???

Link to comment
Share on other sites

hallo heike!

danke für deine schnelle antwort. allerdings war ich gerade bei jenem dr. fleischer und füllte mich nicht wirklich verstanden bzw. ausreichend gut behandelt. er hat mir zwar gesagt, was man machen könnte, aber im selben satz auch das er dafür kein geld hat und kein busget u.s.w. u.s.w....

na ja, vielleicht habe ich einen schlechten tag erwischt, aber war schon irgedwie depremierend...

zum weihnachtsmarkt: wann? wo? - habe interesse! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

hat er das wirklich so gesagt???? Ich bin erstaunt! Allerdings hat er auch etwas merkwürdig reagiert, als ich sagte, dass ich einen Kopfkamm beantragen wollte :)

Na ja, mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist.

Ich kann aber mal in Erfahrung bringen, wie die Ärztin heisst, bei der meine Kollegin mit ihrer Neurodermitis war. Die ist in Büderich, ist ja auch nicht so weit von uns weg :)

Ich melde mich hier wieder und gebe Dir Bescheid, spätestens nächste Woche, da ich noch ein paar Tage frei habe.

Also, Mini-CT auf dem Weihnachtsmarkt ist am Montag, 9.12. um 17.00 Haupteingang Schadowarkarden. Schau mal im Forum unter Chat/Internes. Wenn Du erst später kannst, auch nicht schlimm, sag nur Bescheid, wann Du dort sein kannst. Schick mir einfach ein Mail, dann können wir unsere Handy-Nr. austauschen, damit wir uns nicht verfehlen. Wäre schön, wenn Du kommen kannst :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

dass dein Arzt merkwürdig reagiert, wenn du einen Kopfkamm verordnet bekommen möchtest, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Verordnung belastet nämlich nicht sein Budget. Der Kamm ist ein sog. Hilfsmittel und das hat mit Arzneimittelverordnungen absolut nicht zu tun.

Liebe Grüße

Gabi

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
 Share

  • Auch interessant

    Guten Morgen zusammen . Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen . Mein Name ist Rainer , bin 54 Jahre alt und...
    Das Tagesseminar richtet sich an alle Menschen mit Psoriasis und Psoriasis-Arthritis und ihre Angehörigen. Teilnehmer...
    Neuer Hautarzt
    On the other hand...
    Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin: Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautar...
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich einen guten Hautarzt in Köln suche. Kennt jemand einen guten Hautarz...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.