Zu Inhalt springen

Hallo....gibts was neues? in sachen psoriasis???   freue mich  über  jeden hinweis...bin ziemlich verzweifelt...ohne predinisol kann ich gar nicht....aber es macht keinen spaß mehr....bin jetzt 1 woche ohne prednisol...und....bin von oben bis unten zu....ein kompletter streuselkuchen...danke leben ,hab ich mir immer gewünscht...

Hervorgehobene Antworten

hallo, elaru2014 -

lies dich mal im Forum durch, sicherlich findest du dort wertvolle Beiträge. Ob es auf dich zutrifft, vermag ich nicht zu sagen - jeder Mensch ist einzigartig und reagiert auf Medikamente anders.

Prednisol hilft dir, wie du schreibst - und nun eine Woche ohne - ?? Bist du nicht regelmässig in Behandlung ? Wenn ich so betroffen wäre wie du, dann würde ich den Ärzten die Praxis einrennen und um Hilfe bitten -

so viele Fragen meinerseits - ich hoffe, du schreibst etwas ausführlicher von deinem Krankheitsverlauf -

gute Besserung wünsche ich dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.