Jump to content

neu 2014???


elaru2014
 Share

Recommended Posts

Hallo....gibts was neues? in sachen psoriasis???   freue mich  über  jeden hinweis...bin ziemlich verzweifelt...ohne predinisol kann ich gar nicht....aber es macht keinen spaß mehr....bin jetzt 1 woche ohne prednisol...und....bin von oben bis unten zu....ein kompletter streuselkuchen...danke leben ,hab ich mir immer gewünscht...

 

 

Link to comment
Share on other sites


hallo, elaru2014 -

 

lies dich mal im Forum durch, sicherlich findest du dort wertvolle Beiträge. Ob es auf dich zutrifft, vermag ich nicht zu sagen - jeder Mensch ist einzigartig und reagiert auf Medikamente anders.

 

Prednisol hilft dir, wie du schreibst - und nun eine Woche ohne - ?? Bist du nicht regelmässig in Behandlung ? Wenn ich so betroffen wäre wie du, dann würde ich den Ärzten die Praxis einrennen und um Hilfe bitten -

 

so viele Fragen meinerseits - ich hoffe, du schreibst etwas ausführlicher von deinem Krankheitsverlauf -

 

gute Besserung wünsche ich dir -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Einmal im Jahr gibt es für Hautärzte eine Woche, in der sie so viel Wissen in ihrem Fachgebiet tanken können wie kaum...
    Verkaufe mein Bestrahlungsgerät von Dermalight. Das Gerät ist so gut gar nicht benutzt. Abholung in Ratingen. Kostenp...
    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.