Jump to content

arztsuche


THUNDERBIRD
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

Lebe schon seit Jahren mit PSO. Bisher hat sich meine PSO

aber in Grenzen gehalten und somit habe ich mich gar nicht

um sie gekümmert. War halt da und ich hab mit ihr gelebt.

Leider wird es jetzt schlimmer und somit muß ich mir wohl

oder übel mal einen guten Hautarzt suchen. Daher meine

Frage an euch im PLZ-Gebiet Remscheid,Wuppertal und

Solingen: Wer kann mir einen guten Hautarzt empfehlen der

sich mit PSO beschäftigt?

Da ich in Düsseldorf arbeite bitte ich auch die

Düsseldorfer mir bei der Suche zu helfen.

Vielen Dank im voraus

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Also für Düsseldorf kann ich nichts anbieten, aber nach über 6 jähriger Leidenszeit mit ausgeprägter Psoriasis bin ich seit 3,5 Wochen vollkommen beschwerdefrei. Ich habe in Dortmund im Feb.03 einen Arzt ( Dr. Beideck/Korte 02315711778 ) welcher mich zur Behandlung in die Hautklinik der Städt. Krankenanstalten Dortmund einwies. Am 5. Mai bin ich aufgenommen worden. Ich (57J.) bin in meinem Leben noch NIE so gründlich untersucht worden wie da!Am 13. Mai war ich beschwerdefrei und sollte am 16. entlassen werden. Am 14. bekam ich einen sehr leichten Rückfall der dann bis zum 19. abgeheilt war. Entlassen wurde ich am 21. Mai. Ich kann kaum beschreiben wie ich mich fühle. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.