Jump to content

Suche guten Rheumatologen im Emsland


Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich befürchte Psoriarisarthritis zu haben, denn ich habe seid 8 Monaten ziemlich starke Gelenkschmerzen. In den großen Zehgelenck schon eine Arthrose. Aber ich bin bei 2 Rheumathologen gewesen, die mich nicht wirklich helfen konnten. Nehme keine Medikamente. Habe keine geschwollenen Gelenke, Blutwerte sind in Ordnung. Dewegen ist die Diagnose wohl recht schwierig. Wer weiß einen guten Arzrt? Ich wohne im Emsland, Niedersachsen. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Marion

Link to comment
Share on other sites


Hallo Marion,

ich habe zwar keine PSA, weiß aber, dass es in der Kurklinik Bad Bentheim, die sich auf u.a. auf PSO und PSA spezialisiert hat, einen sehr guten Rheumatologen gibt. Dr. Lohmann nimmt, soweit ich weiß, auch ambulante Patienten an. Frag doch einfach mal nach. Tel.nr. von der Klinik findest Du unter www.fk-bentheim.de

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
borchertmatthias

Hallo marion

Ich habe schon einige Blutuntersuchungen durch.Vielleicht solltet du bei einem nächten besuch bei einem Rheumatologen nach Röntgenbiler und Gelenkbeteiligung der Poriasis mal nachfragen.

Blutbilder alleine sagen nicht viel aus.Aber eine Arthitis ist schwer nachzuweisen und es muss auch einige Erfahrzungen der Ärzt dabei sein.

Ich habe über meinen Hautdoc gemacht aber die befunde noch nicht abgeholt.

bye Matze alias Pharao

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.