Jump to content

Suche guten Hautarzt in Essen/NRW


Schuppi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich lese schon länger hier bei euch, habe mich bisher aber nie getraut mich auch anzumelden.

Ich leide seit 20 Jahren mal mehr, mal weniger unter der Pso. Vor zwei Jahren hatte ich einen ganz massiven Schub, der bis heute noch nicht ganz "verarbeitet" ist.

Ich bekomme seitdem Ecural und Psorcutan zur Behandlung.

Damit lässt es sich wenigstens so einigermaßen aushalten.

Nun zu meinem Problem. Ich habe im Januar wieder eine Arbeit

bekommen, bekomme auch die Erziehung meiner Tochter und die Pflege meiner Mutter ganz gut in den Griff. Nur dieses wöchentliche meist dreistündige Warten für ein 20 g Salbe- Rezept für meine Pso bringt mich an den Rand des Wahnsinns.

Doch eine größere Menge bekomme ich einfach nicht von ihm :-(((

Es ist der dritte Arzt in meiner "Psolaufbahn", die Wartezeiten waren nie sonderlich besser.

Wie geht ihr damit um ?

Habt ihr einen verständnisvolleren Arzt ?

Habt ihr Erfahrung bei diesen Internetapotheken, könnte man da etwas erreichen?

Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.

Liebe Grüße

Schuppi

Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Auch interessant

    Suche Hautarzt in Koblenz
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Hallo ihr Lieben,   ich ziehe kommende Woche nach Koblenz und wollte mich schon einmal nach einem geeigneten Hautarzt...
    Hi, da mein Hautarzt (Enders in Werdohl) bei dem ich seit 2007 in Fumaderm Behandlung bin, in den wohlverdienten ...
    Was gabs Gutes zu Essen ?
    Cooking recipes
    Hallo, wie wäre es wenn es uns besonders geschmeckt hat, dies auch den Anderen mitzuteilen.So könnte man dann ja auch...
    Essen
    clinics

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.