Jump to content

Suche Arzt in Hanau

borchertmatthias

Recommended Posts

borchertmatthias
Posted

Hallo Ihr

Vielleicht kann mir jemand sagen,welcher Arzt in Hanau und in der Umgebung gut ist.Es wäre auch interessant,wenn ich auch gleich einen Arzt für Inneres(Bluthochdruck unsw.) und ein einen Demertologen finde,der sich mit Arthritis Erfahrungen hat,finden könnte.

Zur Info mein letzter Demartologe(der gut war) war/ist Vorsitzender des Dematologenverband von Nordbrandenburg(diese sind meistens gut und die Praxen dafür voll).

Ich wäre Dankbar,einen vergleichbarn Arzt zu finden oder einen Tipp zu bekommen.

Bis denne ich schau wieder rein,wenn ich Zeit habe.

bye Matze alias Pharao

P.s.Bin auch zu faul zuuu weit zu fahren *grins*

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo matthias

ich war bei einem internitischen rheumologen in hanau. dr notharp... der war recht sorgfältig und hat auch ahnung...

liebe grüsse

shania

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    On the other hand...
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Ich muss mir hier mal Luft machen. Vor 4 Wochen fing es mit einem schmerzempfindlichen Knubbel am linken Schienbein a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.