Jump to content

hallo

Gigi40
 Share

Recommended Posts

Oben ist eine Leiste. Wenn du auf Chat klickst bist du drin. Allerdings wärst du da jetzt ziemlich einsam, weil keine drin ist. Wenn dem so ist, steht eine Zahl dabei wieviele gerade im Chat sind. Noch Fragen? Immer wieder gerne.

Hallo Gigi40!

Letztlich musst Du es natürlich seibst entscheiden, was Du schreibst und was nicht, aber so fällt es mit schwer, auf das einzugehen, was Du schreibst. Dennoch möchte ich Dir herzlich im Forum begrüßen und Dich ermutigen Dich in Diskussionen und Beiträge einzumischen. Ich wünsche Dir interessante Diskussionen und eine regen Austausch.

Willkommen hier und viele Grüße von Kuno

ja hab es nochmal versucht jetzt gehts ja ich war einsam aber mei :)

Hallo Gigi 40,

du solltest nur in den Chat gehen, wenn auch Personen da sind, sonst kannst du nicht mitchatten! Auch von mir noch ein Willkommen hier im Pso-Netz, informiere dich und stelle Fragen, falls du welche hast.

Gruß

clarus

Share

• Auch interessant

Hallo :)
    Hessen-Forum
    Hallo alle zusammen ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe gerade erst entdeckt, dass es hier auch Gruppen ...
    Hallo an alle...
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und wollte kurz hallo an alle sagen. Ich habe seit knapp einem Jahr PsA. Seit 50 jahren habe ich Pso...
    Hallo :)
    I'm new
    Hallo ich bin Hannah, bin 23 und habe seit ich 16 bin mit Psoriasis vulgaris zu tun. In der Schulzeit hatte ...
    Hallo an alle
    I'm new
    Hallo 🙂 Ich bin Andreea Und seit 2 Jahren leide ich an Psoriasis pustulosa palmoplantaris

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.