Zu Inhalt springen

ich bin aus München ;):P

Hervorgehobene Antworten

herzlich willkommen. Ist ja nicht gerade viel was du erzählst. Du bist im Forum, nicht im Chat.

• Ersteller

warum auch immer ich komm ins chat nicht rein

und das ich nicht viel rede naja ich bin nicht immer redseelig

Oben ist eine Leiste. Wenn du auf Chat klickst bist du drin. Allerdings wärst du da jetzt ziemlich einsam, weil keine drin ist. Wenn dem so ist, steht eine Zahl dabei wieviele gerade im Chat sind. Noch Fragen? Immer wieder gerne.

• Ersteller

ja hab es nochmal versucht jetzt gehts ja ich war einsam aber mei :)

Hallo Gigi40!

Letztlich musst Du es natürlich seibst entscheiden, was Du schreibst und was nicht, aber so fällt es mit schwer, auf das einzugehen, was Du schreibst. Dennoch möchte ich Dir herzlich im Forum begrüßen und Dich ermutigen Dich in Diskussionen und Beiträge einzumischen. Ich wünsche Dir interessante Diskussionen und eine regen Austausch.

Willkommen hier und viele Grüße von Kuno

ja hab es nochmal versucht jetzt gehts ja ich war einsam aber mei :)

Hallo Gigi 40,

du solltest nur in den Chat gehen, wenn auch Personen da sind, sonst kannst du nicht mitchatten! Auch von mir noch ein Willkommen hier im Pso-Netz, informiere dich und stelle Fragen, falls du welche hast.

Gruß

clarus

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.