Zum Inhalt

wie merkt man einen Schub?

habeAngst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

ich habe noch eine kurze Frage , wie ihr wisst bin ich neu und bekomme erst ab nächste Woche meine erste Therapie mit MTX.

Meine Frage ist wie merkt man einen Schub?

Ich habe seit gestern richtig fiese Schmerzen im Fuß als wenn man mit Feuer und Nägeln mich strapazieren möchte .

es geht jetzt nicht nur der eine Zeh den ich bisher hatte sondern es geht schon in die Richting bis zur Fußmitte , ich kann kaum auftreten hab jetzt wieder meine Novaminsulfon 2x1 genommen und hoffe auf Besserung.

ich weiß nicht wie man es beschreibt bin wenig gelaufen , stechen hat in der Ruhrphase richtig zugeschlagen das ich mir mein Linsenbad gemacht habe (hat mir meine Hausärztin empfohlen getrocknete Linsen im Kühlschrank rein dann in eine Wanne und den Fuß richtig baden das es überall wirkt) .

Aber seit heute morgen schon beim aufstehen ist es schlimmer . es fühlt sich in einem Schuh an als ob der Fuß auf das doppelte angeschwollen ist aber zu sehen ist nichts .

Vielleicht bin ich nur zu wehleidig geworden :blush: .

grüße habe Angst

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren