Jump to content

Suche guten Hautarzt im Rhein-Sieg-Kreis / Bonn

Peaches317
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und suche einen guten Hautarzt für Psoriasis im Rhein-Sieg-Kreis oder Bonn. 

Vielen Dank für Empfehlungen.

Hallo Peaches!

Willkommen hier im Forum.

Als ich noch in Bonn lebte, bin ich immer in das Medizinische Zentrum gegangen, direkt in der Innenstadt am Friedensplatz. Ist aber schon ein paar Jahre her... Also wenn es das noch gibt, geh da mal hin.

lg

Claudia

• 2 weeks later...

Hallöchen Peaches,

ich bin beim Dr. Stefan in Hennef, Marktplatz 48, Tel.: 0224280228.

Es sind zwei Hautärzte in der Praxis, man muss auf Dr. Stefan bestehen, der andere Arzt hilft nicht und hat keine Zeit. Das erste mal ohne Termin ist die Wartezeit sehr lange, aber wenn du als chronischer Patient kommst, geht es schneller. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass seine Erfahrungen groß waren. Vielleicht magst du ihn einmal ausprobieren. Es ist leider immer brechend voll, ich kenne das bei Hautärzten nicht anders....

Share

• Auch interessant

Hallo, ich bin eigentlich Patient in der Uni Klinik in Mannheim. Leider ist meine Ärztin schon etwas länger k...
    Suche Hautarzt in Koblenz
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Hallo ihr Lieben,   ich ziehe kommende Woche nach Koblenz und wollte mich schon einmal nach einem geeigneten Hautarzt...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
    Hallo,ich bin selbst zwar nicht unmittelbar von PSO betroffen, mein Freund leidet aber schon seit Jahren daran und so...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.