👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit dem ich 16 bin schuppenflechte. Momentan auch ziemlich schlimm. Bis jetzt hab ich auch noch keinen Arzt gefunden der mich ernst nimmt oder mein Problem. Der letzte hat mir jetzt mal puva empfohlen. Mal schAuen! Wenigstens hat er mich nicht nur mit ein paar salben abgespeist
Jetzt zum eigentlichen Problem. Seit ein paar jahren bekomme ich regelmäßig, meist wenn es kalt wird ,ganz dicke Finger. Es jucken dann wie verrückt und fängt irgendwann an richtig schmerzhaft zu werden.
Die Diagnosen der Ärzte sowie der Hautärzte waren bislang
Frostbeulen und/ oder Bindehautentzündung.
Ich bin 36 Jahre alt und mittlerweile hasse ich es wie die Pest vom Arzt belächelt zu werden.
Ich weiss das meine Haut Familienbedingt das grosse los gezogen hat. Und solange ich keinen schub habe bekomme ich das auch immer gut hin. Aber momentan hab ich den ganzen Körper voller stellen und meine Finger tun schweine weh. Und aussagen wie
das ist halt so da müssen sie mit leben will ich eigentlich nicht mehr hören
Lg
Sandra