Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag,

bei mir wurde Stelara abgesetzt weil der Leberwert (Gamma GT) erhöht war. Gibt es noch Alternativen die man nehmen kann? Wie schaffe ich es den Wert wieder so hin zu bekommen, dass ich wieder Stelara bekommen kann. Der Wert lag am Anfang bei 119 und ist aktuell wieder etwas niedriger auf 98. Ich war 3 Jahre mit Stelara beschwerdefrei, jetzt geht natürlich alles wieder los. Bin derzeit aufgrund der PSO krank geschrieben.

Vielen Dank!

A. C.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Lieber Sammy,

wurde das Stelara nur wegen der Gamma GT abgesetzt?? Das ist ungewöhnlich, ich hätte erst einmal den Abstand erhöht. Der Wert kann auch mal erhöht sein, wenn man am Abend der Blutentnahme mehr Alkohol getrunken hat.

• Auch interessant

Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Stelara und Kinderwunsch
    Stelara and Uzpruvo
    Hallo  zusammen, Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Pso. Mal mehr und mal weniger. Immer wieder in Schüben.  ...
    Stelara und Haarausfall
    Stelara and Uzpruvo
    Hallo zusammen ich bin total verzweifelt ich habe seit 8 Wochen extremen Haarausfall (täglich zwischen 150-190 Haare)...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.