👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich war 2013 das erste mal als Akut-Patient in Bad Bentheim mit direkter Verlängerung von 4 Wochen hätte noch länger bleiben können, wollte aber nicht
da mir ein paar Monate später ein anderer Klinik Aufendhalt bevor stand. Ich war aber bis auf die Nägel kommplett befreit. Jetzt habe ich von meiner Hautärtztin
wieder das ok für eine Akuteinweisung bekommen da meine Flechte wieder extrem schlimm geworden ist eigendlich hatte ich es noch nie so schlimm wie jetzt.
Da ich weiß das 14 Tage sicherlich nicht ausreichen werden um das ganze auch nur halbwegs in den Griff zu bekommen wäre nun meine Frage ob jemand weiß
ob ich diesmal auch wieder eine verlängerung durch bekommen könnte. Muss dazu sagen das ich seid ein paar Jahren berentet bin und alles über die Krankenkasse l
gegangen ist.
Vielen Dank im Vorraus für Antworten!!!