Zum Inhalt

Momo

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht wer sich noch an sie erinnert. Wohl aber die die in Düsseldorf auf meinem Schuppitreffen waren.

Die schüchterne kleine Momo hat am Samstag geheiratet und sah traumhaft hübsch aus und hat gestrahlt wie eine kleine Prinzessin als sie ihren PRINZEN geheiratet hat.

Auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist schön :) Sag ihr mal, dass sie mal wieder vorbeischauen kann – aber vor allem schließe ich mich Deinen Glückwünschen an!

Geschrieben (bearbeitet)

gib mal die glückwünsche  weiter und lass uns mit einem bild  teihaben. :daumenhoch:

bearbeitet von manny
Geschrieben (bearbeitet)

Psst....hab ich geklaut

post-13628-0-30834000-1428422421_thumb.jpg

bearbeitet von Suzane
  • + 1
Geschrieben

:daumenhoch:

Wir verraten dich bestimmt nicht. :) Und wie heißt es so schön: Der Zweck heiligt die Mittel. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Super Glückwünsche von mir ....ps auf dem Bild ist keine schuppe drauf tolll

LG Matthias

bearbeitet von Matthias123
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Suzane -

an Momo kann ich mich nicht erinnern - sie ist sicherlich noch zu jung, um auf dem Event in Berlin dabei gewesen zu sein -

aber sage mal, darf man das einfach hier so reinstellen mit einem Bild - sollte es Momo nicht selbst entscheiden, was sie hier postet -

ich lasse das mal so stehen, freue mich aber Momo und ihren Mann - und wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft -

aber wehe, wenn Momo das hier liest - dann möchte ich nicht mit dir tauschen  - :P - ich meine aber, das ist mit euch abgesprochen - und dann ist es auch gut so -

ich tratsche sowieso nichts weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Bibi da hast du recht das darf man nicht kann man das löschen im Forum ???

Geschrieben

hallo, Mathieas123 und Suzane -

ich weiss es nicht, vielleicht löschen die Admins den ganzen Eintrag hier - wegen Verletzung der persönlichen Urheberrechte oder wie das heisst, also einfach Fotos ohne Wissens der Person zu veröffentlichen - usw.usw.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Suzane -

ich wollte dich keinesfalls angreifen, dann ist ja alles klar - dein Beitrag Nr. 10 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Huhu! Bitte machen Sie sich mal alle nicht ins Höschen, ich weiß doch Bescheid! :-)

Ich finde es so zauberhaft, dass manche sich immernoch an mich erinnern und an meinem Glück teilhaben! Dieses Forum ist ist einfach nur grandios!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Das bedeutet mir sehr viel!

Als ich damals mit euch in Kontakt gekommen bin, hätte ich niemals gedacht, wie sich mein Leben weiter entwickelt. Tolle Menschen, Treffen und Gespräche, haben mir dabei geholfen meinen Weg zu finden und mit mir ins reine zu kommen!

Ich hoffe, ich finde die Zeit, wieder häufiger hier im Forum aktiv zu sein. Und vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Schuppitreff in Düsseldorf (wenn es mal wieder einen gibt).

Allerliebste Grüße, Momo

• + 4
Geschrieben

Alter Schwede, habe grade auf meinem Profil gesehen, dass ich mich vor 10 Jahren hier angemeldet habe.

• + 1
Geschrieben

hi momo ,alles gute  für  euch und ein besuch in Düsseldorf wäre  ja  auch mal wieder was. :daumenhoch: .

kann aber auch ruhig köln sein :lol:

Geschrieben

hallo, Momo - und konntest du auch lesen, wie lange du hier nicht mehr geschrieben hast -

schön, dass du wieder hier bist -  ich wünsche dir eine tolle Zukunft und hoffentlich eine geruhsame Zeit der PSO -

Geschrieben

Hallo Momo,

unbekannterweise möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner Hochzeit gratulieren! Das Glück kann man aus Deinen Worten lesen.

Da ja die Psyche bekannterweise eine nicht unwesentliche Rolle bei der Pso spielt, müßte Dein Glück sich an Deiner Haut widerspiegeln. Dazu wünsche ich Dir toi, toi, toi und alles Gute! LG Waldfee

• + 1
Geschrieben

Hallo Matthias,

ich kann deine Frage grad nicht ganz nachvollziehen. 

Hin und wieder solltest du doch vorher überlegen - und dann schreiben. Nur mal so als Tipp.

Geschrieben

Hallo Momo, 

wir haben uns zwar bisher nicht kennengelernt , aber ich möchte dir herzlich zu deiner Hochzeit gratulieren und wünsche dir / euch alles Gute für euren 

gemeinsamen Lebensweg.

Lieben Gruß, Martina :)

• + 1
Geschrieben

Das ist schön :) Sag ihr mal, dass sie mal wieder vorbeischauen kann – aber vor allem schließe ich mich Deinen Glückwünschen an!

Brauchte ich gar nicht . :) hat sie ganz alleine geschafft ;)

Geschrieben

Alter Schwede, habe grade auf meinem Profil gesehen, dass ich mich vor 10 Jahren hier angemeldet habe.

Ich habe dieses Jahr auch 10-jähriges (auch mit Schrecken festgestellt). Hätte gedacht, dass du nach mir gekommen bist, aber dabei warst du vor mir da.

Alles Gute für dich und deinen Gatten. :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

huhu mono,

auch von mir die besten wünsche für dich :)

ich erinner mich noch wie gestern an köln :wub: ;)

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen