👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Servus,
durch Zufall bin ich auf eine Lotion gekommen, welche für Leute interessant sein könnte, die keine Zeit für lange Einwirkzeit aufbringen wollen/können. Meine Lebenspartnerin arbeitet in einer Klinik und dort benutzen die Ärzte sowie das Klinikpersonal diese Lotion. Als sie mir eine Probe mitbrachte, war ich total begeistert. Nun habe ich mir gleich eine 500 ml Flasche besorgt. Sie heisst "Epicare Hand Protect" von der Firma Ecolab. Ja, eigentlich ist sie für die Hände. Aber ich benutze sie am ganzen Körper. Nach weniger als 15 Minuten ist die Lotion eingezogen und man kann sich anziehen, ohne dass man die Kleidung einsaut. Man kann nach dieser Zeit ein Glas in die Hand nehmen und es gibt keinerlei Fingerspuren darauf. Und die Haut ist angenehm weich und glatt. Ich hab wirklich schon viele Cremes und Lotionen ausprobiert. Aber diese schlägt Alle. Sie riecht auch garnicht unangenehm, obwohl sie nicht parfümiert ist. Wenn es Jemanden interessiert, der kann ja mal Googeln.
Noch was für die ganz Kritischen. Das soll keine Werbung sein!!!! Nur ein Erfahrungsbericht.
Grüße vom
Harley