Zu Inhalt springen

Usertreffen in Schwerin

Hallo an alle ,

das Usertreffen im Harz war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So soll es weiter gehen! :D

Deshalb habe ich vor, vom 20.-22.Mai 2016 ein Treffen in Schwerin zu organisieren. Es ist das Wochenende nach Pfingsten.

Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit   :rolleyes: , vielleicht planen aber schon jetzt die ersten ihren Urlaub für 2016.

Ich würde mich sehr freuen,  euch in Schwerin zu treffen und mit euch  gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:22251575im.jpg

Also merkt euch bitte den Termin vor. Weitere Informationen werden natürlich folgen. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße von Hucki

• Antworten 839
  • Aufrufe 106,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!     Liebe Hucki,   vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an t

• Hallo liebe Leute,   nun ist es wirklich nur noch ein klitzekleines Weilchen und wir treffen uns   es gibt noch eine Änderung, die aber hoffentlich nicht stört. Unsere bereits gebuchte  Schifffah

• Ach was, so ein mächtiges Krachen kann auch ganz schön sein, kommt immer auf die Perspektive an, grrrrr.......   Bangemachen gilt nicht, obwohl es krachen wird, versprochen   Liebe Schwerin-Fahre

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ich bin bei der Turmbesteigung dabei, auch wenn ich etwas länger brauche -

aber Hucki, ich hoffe die Treppe ist innenseitig - und oben auf dem Turm ist hoffentlich eine hohe Mauer - sonst werde ich ohnmächtig, das ist schon vorprogrammiert bei meiner Höhenanst -

ich wollte mal so gern auf den Kölner Dom - habe es drei Stockwerke hoch geschafft, dann flog mein Kreislauf einfach so weg -

puhhh - nie wieder möchte ich das erleben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ein Treppengeländer ist vorhanden, ist auch besser so, wenn man sich am Ende vielleicht auch hochziehen muss :D  Es sind immerhin 220 Stufen, also nicht unterschätzen.

Leute, die kurzatmig sind, sollten jetzt schon ihren Frühjahrs-Fitness-Power-Plan starten.......

Aber das wird schon :D Ausserdem : wenn wir wie die Entchen immer schön hintereinander laufen, kann keiner runterfallen, höchstens der letzte TN...... es passen nämlich keine 2 Menschen nebeneinander, wenn man ein bisschen breit ist / sich breit macht :D

Schaut mal, hier bekommt man ungefähr eine Vorahnung, wie es sich anfühlen könnte..... :D

https://www.youtube.com/watch?v=laaxtkOroHM

Wem es zu schnell geht, oder wem schon beim Zuschauen schwindelig wird, einfach zwischendurch die Stoptaste drücken :D :D :D

Ganz liebe Grüße von Hucki, die sich richtig auf euch freut , jawoll, nuff,nuff :D

Ach du meine Güte, da bekommt man ja platte Füße. Aber wie Du schon schreibst, liebe Hucki, mit nem Ruck und Schub wirds schon werden. Die Belohnung ( Aussicht ) für die Anstrengung ist ja genial. Ich hoffe auch, daß bei mir nix dazwischen kommt und Dich und alle Anderen dann beim anstrengenden Hochkrakseln bewundern kann!

Fange heute mal mit dem Übungsprogramm an :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Spitzhaustreppe

noch 104 tage bis zur Turmbesteigung :daumenhoch::lol:

Und noch 102 Tage bis zum Turmabstieg! :cool:

Und noch 102 Tage bis zum Turmabstieg! :cool:

...ach du schreck, runter muss man ja auch wieder!

Eigentlich könnte man von da oben einen Wettbewerb im Papierfliegerweitwurf starten... die die unten bleiben sammeln ein und bewerten... :D

Oh man noch sooooo lange warten!

Bearbeitet ( von Supermom)

...ach du schreck, runter muss man ja auch wieder!

Eigentlich könnte man von da oben einen Wettbewerb im Papierfliegerweitwurf starten... die die unten bleiben sammeln ein und bewerten... :D

Oh man noch sooooo lange warten!

Zur Not kann man ja oben bleiben, und abwarten, was sich tut! :unsure:

...oder sich abseilen :daumenhoch:

...die Flügel ausbreiten...

auf dem Po die Treppe runterrasseln...

Ja, was denn nun?

• Ersteller

Ich hab noch eine Idee :

https://www.youtube.com/watch?v=_c4RsMtyJkc

Vielleicht kann der Flieger uns einzeln abholen? :unsure:

Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt von Hucki

Bearbeitet ( von Hucki)

Vielleicht nehmt ihr einen Fallschirm mit und springt dann einfach runter. :blink:

Es gibt ja hier so viele gute Vorschläge, da bietet sich an, dass ich von Anfang an unten bleibe und das ganze Geschehen und den Ablauf dokumentiere! :)

nee, clarus - das geht ja gar nicht - menno - :P

also, ich versuche es auf jeden Fall - bin aber dann die letzte - und wenn mich der Drehwurm packt, dann bleibe ich sicherlich in der nächsten Kurve hängen  bezüglich des Trudelns nach unten - :D -

seit Donnerstag früh ist unser Fahrstuhl defekt - dann schleiche ich 104 Stufen hoch - doppelt gemoppelt schaffe ich auch. Heute kam ein Päckchen für mich und ich sagte dem netten DHL-Auslieferer, dass ich ihm entgegenkomme auf der Treppe. Menno, der war schon im vierten Stock oben und ich war erst zwei Etagen runtergerannt wie wild - :lol: -

ja, es sind die Gelenke - aber im Früjahr schmerzen sie nicht mehr so erfahrungsgemäss - ich hoffe, dass sich da auch dieses Jahr nichts ändert -

ich freue mich auf euch - nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi, wie oft bleibt denn der Fahrstuhl stecken? Gruselige Vorstellung.

menno, passt nicht so in das Usertreffen rein - Waldfee -

ich habe das mal in einem Thread geschrieben  - aber ich finde hier ja oft schlecht etwas wieder - ich meine, es war Beklemmungen in engen Räumen - unter am Rande bemerkt -

schaue doch mal, dann antworte ich dir gern -

Bearbeitet ( von Bibi)

nee, clarus - das geht ja gar nicht - menno - :P

....

Und ob das geht! :)

menno, clarus -

hast ja recht - wollte dir nicht zu nahe treten - vielleicht kann ich auch ja nicht -

aber das von unten aus zu dokumentieren - das meinte ich eigentlich - das funktioniert ja nun wirklich nicht - wie soll man dann den Ablauf dokumentieren -

nichts für ungut -  ich meine, das geht gar nicht - :) -

Ich hab noch eine Idee :

https://www.youtube.com/watch?v=_c4RsMtyJkc

Vielleicht kann der Flieger uns einzeln abholen? :unsure:

Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt von Hucki

wow, da würde ich mitfliegen..Huckipack :D 

NEIN DANKE - liebe chrerrymaus -

dann bleiben clarus und ich sicher am Boden -

menno, clarus -

hast ja recht - wollte dir nicht zu nahe treten - vielleicht kann ich auch ja nicht -

aber das von unten aus zu dokumentieren - das meinte ich eigentlich - das funktioniert ja nun wirklich nicht - wie soll man dann den Ablauf dokumentieren -

nichts für ungut -  ich meine, das geht gar nicht - :) -

Nur zum Hinweis: "Alles geht, nur die Frösche, die hüpfen"! :ph34r:

...und irgendwer muss ja unten stehen und uns auffangen!!!!!! :D

huhu, clarus -

also ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht - hhmmm - :wacko: -

...und irgendwer muss ja unten stehen und uns auffangen!!!!!! :D

Diese Frau blickt durch, sie weiß, warum ich unten bleiben will! :)

huhu, clarus -

also ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht - hhmmm - :wacko: -

Das ist nicht schlimm, ich verstehe auch manche Sachen nicht!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.