Zu Inhalt springen

Usertreffen in Schwerin

Hallo an alle ,

das Usertreffen im Harz war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So soll es weiter gehen! :D

Deshalb habe ich vor, vom 20.-22.Mai 2016 ein Treffen in Schwerin zu organisieren. Es ist das Wochenende nach Pfingsten.

Bis dahin ist ja noch sehr viel Zeit   :rolleyes: , vielleicht planen aber schon jetzt die ersten ihren Urlaub für 2016.

Ich würde mich sehr freuen,  euch in Schwerin zu treffen und mit euch  gemeinsam 3 schöne Tage zu verbringen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:22251575im.jpg

Also merkt euch bitte den Termin vor. Weitere Informationen werden natürlich folgen. :daumenhoch:

Viele liebe Grüße von Hucki

• Antworten 839
  • Aufrufe 106,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Ein wunderschönes Wochenende ist leider vorbei!!!     Liebe Hucki,   vielen lieben Dank für das sehr schöne Treffen in Deiner Heimat Schwerin, was wir alle erleben durften. Es war von Anfang an t

• Hallo liebe Leute,   nun ist es wirklich nur noch ein klitzekleines Weilchen und wir treffen uns   es gibt noch eine Änderung, die aber hoffentlich nicht stört. Unsere bereits gebuchte  Schifffah

• Ach was, so ein mächtiges Krachen kann auch ganz schön sein, kommt immer auf die Perspektive an, grrrrr.......   Bangemachen gilt nicht, obwohl es krachen wird, versprochen   Liebe Schwerin-Fahre

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

So ist es , bitte schnell mich auch eintragen! Ich will doch nicht unter der Beücke schlafen müssen! Susanne , bitte ja! Du weißt schon....;-))

Ich hatte an dass hier gedacht: http://www.grandhotel-heiligendamm.de/de/home/gallery/

....und zum Treffen dann ein fliegen lassen! :daumenhoch:

Da bin ich dabei! Und wer sponsert!

• Ersteller

ich muss doch mal fragen da es ja nicht mehr lange ist ,welches hotel habt ihr gebucht ?

Schau mal hier http://www.traube-schwerin.de/hotelzimmer.html

Dort kannst du direkt telefonisch buchen. Es sind ein paar Zimmer für das "Psoriasis-Netz" geblockt.

Und butzy, Ballon fährt man  ( schließlich lässt man ja auch keinen fliegen :lol: )

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

Bearbeitet ( von Hucki)

So, Hotelzimmer "Zur Traube" ist gebucht........jetzt kann der Mai dann kommen...... :D  :D  :D

Hier die aktuelle Liste:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

So ist's recht, Susanne! Das wird ne Gaudi!

Huhu, theoretisch bin ich auch dabei, wollte immer schon mal auf der Parkbank am Schweriner Schloß schlafen.

Eine andere Variante wäre, was ich in der Prager Botschaft erlebt habe: im Freien Schlafsack neben Schlafsack, hebt das Gemeinschaftsgefühl.

So, Hotelzimmer "Zur Traube" ist gebucht........jetzt kann der Mai dann kommen...... :D  :D  :D

Hier die aktuelle Liste:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

...ich habe es getan... Zimmer gebucht!!!!! :D

Bearbeitet ( von Supermom)

• Ersteller

...ich habe es getan... Zimmer gebucht!!!!! :D

Ach wie schön, da könnten wir im Schlossgarten gemeinsam " lustwandeln" :wub:

Schau mal, so sah es am Wochenende hier aus:

post-32950-0-41968300-1434966360_thumb.jpgpost-32950-0-11715800-1434966410_thumb.jpgpost-32950-0-04343900-1434966461_thumb.jpgpost-32950-0-51103900-1434966479_thumb.jpgpost-32950-0-45362500-1434966516_thumb.jpg

...oh ich möchte auch ein mal sooooooo ein Kleid tragen :)

Dann besorg Dir doch vor dem Schwerintreffen beim Kostümverleih so ein wunderschönes Kleid. Wetten, daß Du nicht erkannt wirst?

Hallo Hucky,

schreib mich bitte mit auf Deine Liste als voraussichtliche Teilnahme zum Treffen in Schwerin. Ich habe mal wegen Unterkunft geschaut, da haben doch gewisse Forumsleute schon alle Zimmer " Zur Traube " belegt, das finde ich ja super und doch schade, muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

eindeutig zu wenig zimmer reserviert,aber bekanntlich wird bestimmt wieder das eine oder andere frei.

lg manny

Hallo Hucky,

schreib mich bitte mit auf Deine Liste als voraussichtliche Teilnahme zum Treffen in Schwerin. Ich habe mal wegen Unterkunft geschaut, da haben doch gewisse Forumsleute schon alle Zimmer " Zur Traube " belegt, das finde ich ja super und doch schade, muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

Wir kuscheln uns ganz eng aneinander. Das wird schon. :daumenhoch:

Man das ist noch so lange hin. Bis dahin ändert sich sicher noch viel. Ich weiß noch garnicht sicher, ob es bei mir klappt und ob ich Anhang mitbringe. :o

Hab dich mal angehängt Waldfee:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

12)  Waldfee

Bearbeitet ( von Nüsschen)

...oh ich möchte auch ein mal sooooooo ein Kleid tragen :)

die frau mim kinderwagen hat doch gar kein kleid an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

muß wohl doch auf einer Parkbank oder im Schlafsack im Freien schlafen, heul, heul. Aber vielleicht gibts doch noch irgendwo ein kleines Zimmerchen, was meinen Geldbeutel nicht so schrumpfen läßt. Obwohl: kostenlose Parkbank hat was. LG Waldfee

Dass muss nicht sein!

Wenn du gegen Mitternacht so richtig randalierst (am besten voll trunken), kommst du in Polizeigewahrsam bis zum nächsten Morgen.

Für ein kleines Aufgeld ist meist ein Frühstück drinnen. :cool::ph34r::lol:

die frau mim kinderwagen hat doch gar kein kleid an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...KInderwagen ist abgehakt...

also ohne Kleid mit Rollator :lol: ... blöde Verkleidung... :blink:

also ohne Kleid mit Rollator :lol:

Damit bekommst du mit Sicherheit einen kostenlosen Schlafplatz. Entweder hier   smilie_be_011.gif     oder da      smilie_be_081.gif

Oh meinste die McPomms sind so drauf :o

...aber ich habe ja mein Bett :)

Moin moin

werde die Liste mal erweitern:

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

11)  Uwe + Marion

Liebe Grüße

Uwe

Hallo Edelweis, hast Du die arme Waldfee vergessen, erstmal voraussichtlich.

Moin moin

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

12)  Uwe + Marion

13) Waldfee voraussichtlich! :)

Liebe Grüße

Uwe

...erledigt Feechen :D

Bearbeitet ( von Supermom)

Danke Supermömchen

So nun werde ich mich auch einmal einschreiben, allerdings auch erstmal vorraussichtlich, da ich ja nächste Jahr wieder gern eine Reha haben möchte..

Moin moin

01)  Hucki

02)  Susanne1972

03)  Supermom

04)  Kuno

05)  VanNelle

06)  Nole

07)  Ela67

08)  Butzy

09)  Clarus

10)  Nüsschen

11)  Matjes

12)  Uwe + Marion

13) Waldfee voraussichtlich! :)

14) Maus

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.