Jump to content

Schwarzkümmelölcreme


Christopherus
 Share

Recommended Posts

Christopherus

Hallo zusammen,

 

vielleicht noch eine Idee für alle die noch auf der Suche nach neuen eventuellen Heilmittelchen sind...

Meine Mutter hat mir eine Schwarzkümmelölcreme mitgebracht. Ist wie so eine Niveadose...

Riecht für mich nach einer normalen Creme...

Habe sie vor ca. 2 Wochen abundzu mal auf die Ellenbogen geschmiert.

Momentan, da es an meinen Fingernägeln so schlimm geworden ist momentan, beschäftige ich mich wieder mehr mit der PSO und jetzt auch mit der PSA... naja...

Auf jedenfall schmiere ich abends(habe Nachtschicht) das Daivobet auf die Ellenbogen und morgens wenn ich nach Hause komme und mich ins Bett lege die Schwarzkümmelölcreme drauf. Wenn ich dann mittags aufstehe auch noch mal die Schwarzkümmelcreme drauf... Keine ahnung ob es jetzt daran liegt, oder am Wetter oder an sonst was, aber irgendwie lösen sich (zummindest an den Ellenbogen) extrem die Schuppen ab und riesel quasi runter...

Habe zusätzlich heute mit Corcumin angefangen(Habe ich bei Amazon bestellt... 3xtäglich eine Tablette)

Werde das ganze weiter beobachten und halte euch auf dem laufenden, wie es weiter geht.

 

Wenn ihr fragen habt oder sonst was wissen wollt, schreibt einfach!

 

Liebe Grüße

 

 

P.s.: Das Daivobet als Gel habe ich schon länger und nutze ich auch öfters, aber hatte es bis jetzt noch nie, dass sich die Schuppen so schnell lösen wie momentan, deswegen die Idee mit der Creme

Link to comment
Share on other sites


Hallo Christopherus,

ich finde, daß Du so aufgeschlossen gegenüber Alternativmöglichkeiten der Behandlung bist, ganz toll. Warum auch nicht. Versuch macht klug. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Schwarzkümmelölcreme. Aber einfacher kann man Schuppen auch ablösen, wird auch vom Doc verschrieben: Salicyl in Lotion oder Creme/Salbe. Das Daivobet ist eigentlich auch nicht zum Ablösen der Schuppen gedacht, sondern zum Abheilen. Mir persönlich hat sie nicht geholfen. Wünsche Dir viel Erfolg! LG Waldfee

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Christopherus

Achso, ok :-) ja das mit dem daivobet, das es zum abheilen ist wusste ich! Ja ist ja sowieso so, dass alles bei jedem unterschiedlich wirkt. Probiere es mal weiter aus!

Bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.