👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen ,
nach allen möglichen REHA und Akut Aufenthalten habe ich heute für Sylt Asklepios die REHA Bestätigung bekommen . Nun war ich ja weit über 50 mal wegen der Haut weg und habe vom Toten Meer, Reichenhall, Hersbruck, Bentheim , Salzschlirf , Norderney und Borkum und viele andre KH Aufenthalte alles schon erlebt :-)
Deswegen mache ich es mal kurz
1. Was kostet der Fernseher im Haus und kann man als Alternative seinen Eigenen mitbringen ?
2. Welche Internetzugänge hat das Haus . Besteht ein Hotspot der Telekom ? Welches Netz ist da am besten ?
3. Was kostet der Fahrradverleih ?
4 Vielleicht kann mir auch jemand noch ein paar Infos geben über die Freizeitmöglichkeiten ?
Die Behandlungsmöglichkeiten sind da erstmal zweitrangig da ich eigene Erfahrungen sammeln möchte. Viele Berichte über Kliniken sind individuell zu betrachten . Ich war schon in Kliniken, da hatten manche die Hände über dem Kopf geschlagen aber mir hatte es geholfen :-)
Gruß Hartmut