👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle Leidtragenden,
nachdem ich inzwischen 10 Jahren lang mit Scheuklappen nach neuesten vielversprechenden und "intelligenten" Medikamenten gesucht habe:
-diverse Cortison-Salben
-obeflächliche Hautlotions
-Nahrungsumstellungen
-Salzbäder
-Bestahlungen
...wurde mir letzten Endes ans Herz gelegt, die Therapie mit der Fumarsäure schnellstmöglich zu beginnen, um der Psoriasis ein Ende zu bereiten.
4 Tage später habe ich aber von einem neuen Trainingskollegen etwas erfahren, was ich jetzt gerne an alle Leidtragenden weitergeben möchte. Ich bin seit dem ca. zu 90 % symptomfrei und weiterhin auf dem Weg der Besserung. Ich nehme die Produkte jetzt bereits 4 Monate(nach 3 Wochen erste sichtbare Erfolge gehabt) und habe zeitgleich einen hervorragenden Stoffwechsel wie nie zuvor.
Für die Skeptiker unter euch... Ja, es handelt sich dabei um ein Multi-Level-Marketing.
Zu Beginn habe ich auch stark an der Art und Weise des Vertriebs gezweifelt und ich bin auch weiterhin skeptisch, aber die Investitionen in diverse Medikamente beliefen sich auf mehrere Tausende Euro und haben zu keinen langfristigen Erfolgen geführt. Warum soll eine Person, die mir mit einer Empfehlung von Produkten unvergleichbar weitergeholfen hat, nicht auch einen Vorteil bzw. Nutzen davon haben?! Die Entscheidung über die Marketingstruktur bleibt aber jedem selbst überlassen. Sollte man mit der Einnahme der Produkte unzufrieden sein, schickt man diese innerhalb von 4 Wochen zurück mit einer Geld-zurück-Garantie.
Die Interessierten unter euch können mir gern eine private Nachricht schreiben. Ich möchte hier nämlich keine Debatte auslösen, sondern lediglich denen helfen, die bereit sind, alternative Möglichkeiten wahrzunehmen.
Liebste Grüße