👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich weiß das es eigentlich nicht in dieses Forum gehört aber ich versuche es trotzdem.
Ich Muss 3 Monate lang Metronidazol nehmen, weil ich ne Darmentzündung habe bzw hatte und die Ärzte trotz Biopsie vom Darm und Magen nicht sagen können woher das kommt,
trotzdem sollte ich für 3 Monate 3 mal täglich 400mg Metronidazol nehmen,ich nehme es schon seit ca 2 Monate.
Jetzt habe ich mal die Packungsbeilage durchgelesen, dort steht das man es nicht länger als 10 Tage nehmen darf, da es in Tierversuchen zu Geschwüren und Tumoren führte.
Natürlich habe ich genau jetzt an meinem Mittelfinger eine kleine Beule.
Hat jemand Erfahrungen Mit diesem Medikament ?
Kennt sich jemand damit aus ?
Sollte ich mir sorgen machen ?
Das ich zum Arzt gehen soll und es mit den Ärzten absprechen muss ist klar, also diese art von Kommentare sind überflüssig.
Die kleine Beule befindet sich ca genau da wo der Pfeil hinzeigt, das ist ein bild aus dem Internet aber bei mir ist es fasst an der selben stelle.
Bearbeitet ( von der norden)