Jump to content

Reiseplanung


Sasu
 Share

Recommended Posts

Hallo ... ich bin auch ganz neu im Forum und habe deshalb auch gleich eine Menge Fragen. Ich will meinen Resturlaub 'mal sinnvoll nutzen und meiner Haut was gutes tun. Ich war bisher noch nicht am Toten Meer und hatte auch sonst keine Kur. Also:

1. Ist März ok?

2. Sind 2 Wochen zu wenig?

3. Israel oder Jordanien?

4. Buche ich die Anwendungen gleich in Deutschland, gibt es Reisebüros die ihr empfehlen könnt?

5. Was kostet der ganze Spaß eigentlich ... so ungefähr?

Ihr seht also, ich bin vollkommener Neuling und brauche den Rat "erfahrungsreicher" Reisender.

Gruß

Sasu

Link to comment
Share on other sites


kann dir nicht viel sagen da nur mein amnn beroffen ist,,,,,..aber ach wir ahtten mal überlegt ob man in den kufreien jahren selber hinfährt.....so teuer fand ichs nicht..aber 2 wo sind für mein mann defintiv zu wenig...3-4 wo müßten es chon sein..deshalb ist es auch nie was geworden..gruß keha..ach so männe war in jordanien und das war o.k.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.