Jump to content

Bin enttäuscht und wollte das mal nur rauslassen


Meerhexe
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

ich bin super enttäuscht von manchen Menschen. Mann lernt nette Menschen kennen versteht sich die Kinder verstehen sich und wenn man dann mitteilt das mein großer Schuppenflechte hat. Sind alle schnell weg.

Es ist wirklich schwierig bekanntschaften zu schließen auch für meinen großen.

Ich denke auch einige von euch haben solche erfahrungen schonmal gemacht.

Mich ärgert es sehr. Diese intoleranz.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment
Share on other sites


Hallo Meerhexe,

kann Dich gut verstehen. Randgruppen haben es leider immer schwer. Du und Dein Sohn müssen da durch: Der Mensch ist von Grund auf intolerant gegen alles, was nicht der Norm entspricht.

Nicht sehr tröstlich, sorry, aber so ist es leider.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meerhexe,

was sind das bloß für Idioten. Das ist doch total dumm. Ich meine, ich verstehe es einfach nicht. Wovor haben die Angst?

Hmm, mir persönlich ist das noch nie so aufgefallen, aber vielleicht sollte ich mich mal fragen, warum ich keine engeren Freunde habe, auch nicht so etwas wie eine beste Freundin, was mir ehrlich gesagt manchmal schon sehr fehlt.

Ich dachte eigentlich immer, es liegt an mir. Nagut, teilweise sicher schon, weil man sich doch schon ein wenig einigelt.

Lasst nur den Kopf nicht hängen. Dafür können wir zumindest behaupten, dass unsere Freunde sehr wahrscheinlich echte Freunde sind.

Wenigstens lassen die sich nicht von unseren Schuppen abschrecken.

Liebe Grüße

Psora

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich sehe hier mehr Unkenntnis als Intoleranz. Die meisten Menschen wissen eben leider immer noch nich, wat die PSO eigentlich is. Sieht unschön aus, steckt aber nich an. Hier fehlt es einfach an Aufklärung.

@Meerhexe: siehs locker ! Derartige Erfahrungen habe ich zwar noch nich machen müssen, aber wer mit der PSO nich klar kommt, hat selbst ein Problem. Es liegt einfach an der Unkenntnis der Leute. Schliesslich sollten wir alle so viel Selbstbewusstsein haben um sich von derartigen Vorkommnissen nicht unterkriegen zu lassen *zwinker*.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.