Jump to content

nehme mtx und jetzt fieber und mir ist eiskalt


sonja83
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, habe eine frage. Nehme nun seit elf Wochen 15 mg mtx seit ca 2 Wochen zusätzlich arcoxia. Habe am Samstag meine spritze genommen und seit Sonntag ständig fieber und mir ist eiskalt. Müde bin ich auch wobei das nichts neues ist. Heute morgen War es weg und seit eben geht es wieder los. Kann das eine Nebenwirkung sein? Mein Arzt ist erst morgen wieder erreichbar. Danke euch schonmal

Link to comment
Share on other sites


Kann, muss aber nicht. Hast Du zur Not eine Uni-Klinik in der Nähe? Die Notaufnahme könnte sich das ansehen und ggf. in der Rheumatologie nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten. Leider haben wir hier keine Uni Klinik in der nähe. Könnte auch leider nicht weg. Mein mann ist arbeiten und ich bin alleine mit meinen zwei jungs

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht wichtig wäre das aktuelle Blutbild zu bestimmen (auch ggf. hinsichtlich Epstein-Barar-Virus, falls erhöhten Leberwerten).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Wie wirken Fieber und Saunagänge?
    Infektionen und COVID-19 vorbeugen
    Bei Fieber und Saunagängen kommt es zu Temperaturerhöhungen im Körper. "Warum Fieber wichtig für das Immunsystem ist...
    MTX
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Mtx und Depressionen
    MTX und Lantarel
    Hallo zusammen.  Ich bin momentan etwas in der Zwickmühle.  Ich bin seid gut einem Jahr in Behandlung mit sim...
    MTX bei Niereninsuffizienz
    MTX und Lantarel
    Bei Niereninsuffizienz darf man kein MTX verwenden!  Da die Niereninsuffizienz  oft nur rein zufällig bei Blut- und ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.